Was man gegen dunkle augenringe tun

hallihallo ich männlich 15 jahre alt was kann ich gegen dunkle augenringe tun ich habe eigentlich ausreichend schlaf und trotzdem habe ich diese ringe

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1411 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was kann man gegen dunkle augenringe tun

das ist genetisch bedingt - da kannst du gar nichts dagegen tun.
Nur - es zu akzeptieren!
Schicksal
GANZ kalte gegenstände auf se draufdrücken.
man sagt immer man solls mit löffeln machen > müll
eiswürfel, oder packungen
kalten löffel auf die augen hilft
oder augen ganz leicht eincremen
das kann auch davon kommen wenn man zu oft am pc sitzt oder zu viel fernsehen guckt.
google es doch einfach mal vielleicht findest du was passendes
Google


augen
Kann man heutzutage seine Augenfarbe ändern?

- Augenermüdung, Uveitis, Makulaödem, abnormales Haarwachstum a. d. Augenlidern. Kopfschmerzen, Hypotension u. Bradykardie, Verfärbung -- Blepharitis, Augenbrauenschmerz, konjunktivale Papillen, Verkrustung d. Lidrandes, Augenermüdung, Uveitis, Makulaödem, abnormales -- Herzmittel werden. ^^ ohne eine kontaktlinse natürlich^^ ja man kann sich eine Kontaklinse rein Ja glaube schon ,dass es -- sollte das gehen? na gut kontaktlinse ist wohl das einzige was real klingt^^


schwarze
>I have a dream.<. Welchen Traum hatte Martin Luther King?

- net mehr als "anderst" wahrgenommn wern als weiße^^ das schwarze keine sklaven mehr sind und gleiche rechte wie die weißen -- Sondern um alle Rassen. Jede menschliche Rasse sollte sich gegenseitig akzeptieren. Guckst du hier und übersetze: YouTube -- berechtigte und eigentlich selbstverständliche Forderung. was heisst denn "freedom" des da im bild steht?


augenringe
warum bekommt man augenringe wenn man zu wenig schläft?

- bekonmme z.B. keine? Hole mir den Schlaf mal nach Mittel gegen Augenringe - Broken Link - MoreNiche Affiliate Network- Augenhaut förderlich, die nun umso besser sichtbar sind und dunkle Augenringe verursachen. Augenringe – Ursachen und Hausmittel -- befindet sich der Körper in einem unausgeruhtem Zustand, was man meist an einer blasseren Haut sieht. Dies ist auch für -