Hey weiß jemand was man gegen schläfenschmerzen tun

also.ich hab manchmal so ein druck auf den schläfen, was echt nervt. wenn ich dasd hab, werd ich echt immer total gereizt und ich weiss ncih wie ich daswegbekommen kann. es is echt schrecklich.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1551 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hey, weiß jemand was man gegen schläfenschmerzen tun kann?

geh mal zu einem arzt und lass die ursache abklaeren. ist sinnvoller als am syptom zu "basteln".
Also ich bin natürlich kein Arzt und empfehle dir daher deinen Arzt des Vertrauens aufzusuchen. Was mir oft gegen solche Kopfschmerzen hilft ist folgendes. keine äußeren Einflüsse zulassen sprich Augen zu und stille. dabei die Schläfen gleichmäßig im Uhrzeigersinn massieren.
Aber den Arzt trotzdem natürlich sobald es geht aufsuchen.
meistens werden solche Schmerzen durch zu viel Stress hervorgerufen.Reibe die Schläfen mit etwas JHP ein-am besten kurz bevor Du schlafen gehst


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- gewesen sein. Dazu kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


schlafen
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- dann kannst du gleich aufstehen. Wenn ein Kind nicht schlafen kann, würde ich es in den Arm nehmen und es beruhigen. -- nächsten Tag so schnell bin ich weg. Sagen? Lass deine Gegenwart beruhigend auf sie einwirken. Man kann ein Schlaflied -- Handelt es sich um ein Kleinkind, lese was vor oder erzähle was. Handelt es sich um ein Schulkind, nimm Handy, Schundliteratur -- ich mich im Bett rumwälze. Einfach alles vergessen. Dann weiß ich oft nur den Anfang am nächsten Tag so schnell bin -


krankheiten
Was hilft gegen Migräne?

- am besten ins abgedunkelte zimmer legen und versuchen zu schlafen. Es soll angeblich helfen wenn man die Füße in eine Schüssel -- Antiepileptikum Lamotrigin in drei kleineren Anwendungsbeobachtungen als wirksam beschrieben. Die Prophylaxe mit Lamotrigin -- Reizabschirmung und Pfefferminzstick, manchmal Magnesium gegen Krämpfe, Wärmflasche zur Entspannung des Nackens. Seit -- Anfallstherapie hat sich im Kindesalter Ibuprofen als etwas wirksamer als Paracetamol erwiesen. Sumatriptan ist erst -