Was ist unterschied zwischen alu blech

Blech ist ein Produkt aus gewalzten Metall, dieses Metall kann Aluminium sein, muss aber nicht.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen ALU und BLECH?

Anders gesagt:
Blech beschreibt die Form eines Stoffes
Aluminium beschreibt den Stoff selber, der in einer bestimmten Form produziert werden kann
Es gibt Aluminiun, ein spezielles Metall, Wie Stahl, Eisen usw. und es gibt auch Aluminiun - Bleche.
Aber unter dem Begriff Blech versteht man meist Bleche aus anderen Metallen/ Stahl usw. Der Begriff "Blech" schlisst aber Alu-Bleche nicht aus.
.schliest. - Aber "Blech daherreden" ist etwas anderes und gehört nicht in diese Gruppe
das Material: Alu ist Aluminium, Blech dürfte auf Eisen/Stahl basieren


werbung
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann. -- Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich da in der Badehose verhüllt. Richtig.es muss flutschen, -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. -


medien
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- brennenden Feuerkohlen; wie ein Schein von Fackeln war das, was zwischen den lebenden Wesen hin und herfuhr; und das Feuer hatte -- körperlose Wesen". Anders ausgedrückt, da sie nicht existieren haben sie auch kein Aussehen.