Was ist gute partymusik

Eine Freundin feiert ihren 16ten und ich bin für die Musik zuständig.Gebt mir mal Tipps pls

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist gute Partymusik?

Alsooo hier mal ein paar Interpreten:
Rihanna
Gwen Stefani
Timbaland
Ciara
Mims
50 Cent
P.Diddy
Pussycat Dolls
Shakira
Christina Aguilera
Maroon 5
usw.
sonst bieten sich die Remixe an bzw. alles was amn unter Dance und Techno versteht
Ciara
Nicole Scherzinger
Green Day
Fall out boys
Culcha Candela
Mika
Akon
BEYONCE
David Guetta - Love is gone
Enrique Iglesias
Alles was Spass macht.
Beispielband: JBO.
kommt auf die Party an auf der man ist. Gute Partymusik kann von Techno bis zu Schlager reichen. Den Großteil der Gäste muß es gefallen und nicht nur dem DJ der auflegt.
Gute Partymusik spielt das, was die Gäste hören wollen. Du musst auf dein Publikum eingehen. wenn die meisten auf HopHip stehen, bringt es nichts die neuesten Kracher im Technobereich zu haben.
Zu deiner Frage gibt es leider keine allgemeingültige Antwort.
ihr wollt wohl eher feiern als was lounge-mäßiges.also wenn es das publikum erlaubt nimm erstmal so die aktuellen charts und wechsel dann langsam mit steigendem alk-spiegel zu mit-gröllern, wie "54, 74, 90, 2010" und sowas das heizt die stimmung auf. zum ende paar relaxte schnulzen für nen entspannten und evtl romantischen ausklang.
alles *.auf ner richtigen party laufen slipknot und ektomorf und judas priest alles gute halt
Ich wäre ja für Onkelz, aber ich denk' mal, die mögt ihr nich so, oder? Haben halt viele Feinde
kommt ganz drauf an wenn du etwaas romantisches brauchst um zu tanzen dann nimm eher ältere lieder z.B my heart will go on sonst nimmst du etwas aktuelleres wenn es eine disco werden soll z.b techno