Was bedeutet haligh aus a lie bright eyes

Songtext: Bright Eyes - Haligh, Haligh, a Lie, Haligh Lyrics | Magistrix.de hier der komplette text bin dankbar für jeden hinweis

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was bedeutet "Haligh"? (Aus "Haligh, a lie" von Bright Eyes

hier gibs dazu ne definition
Urban Dictionary: Haligh
jaja. was der gute vonnor auch immer für sachen singt.
das war genau die seite, die ich gesucht hab!
hab von dieser bedeutung schonmal gehört, aber die seite im inet nicht gefunden.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- ich weiß es zwar nicht, kann mir aber denken, dass sie aus gewissen politischen Interessen nicht verboten wird.


songtext
ich suche die deutsche übersetzung des songs:close my eyes forever

- same. Close your eyes Close your eyes You gotta close you eyes for me Versuchs mal unter www.magistrix.de. Ich find es -- solo I know I've been so hard to you I know I've told you lies If I could have just one more wish I'd wipe the cobwebs -- nur noch ein Wunsch Ich würde wischen Sie die Spinnweben aus meinen Augen Wenn ich meine Augen für immer Wird sie -- auf So schwer zu halten meine Träume Es ist nicht immer, was scheint Wenn Sie sich von Angesicht zu Angesicht mit mir -


songs
kann mir jemand lieder gegen die politik und so nennen also von wem und den titel und den …

- sich beliebig fortsetzen! Wobei man dazu sagen muss, die Lieder die ich genannt hab sind zwar gegen die heutige Politik, -- wenn du das nicht so empfindest, erklär doch mal genauer, was du eigentlich suchst. demokratie von planlos habe ich nicht -