Warum wird kernenergie umweltfeindlich bezeichnet sonne ist gigantischer kernreaktor leben verdanken haben

Habe Kernfusion mit Kernspaltung verwechselt - Frage geschlossen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wird Kernenergie als Umweltfeindlich bezeichnet? Die Sonne ist ein gigantischer Kernreaktor dem wir unser Leben zu verdanken haben

immer langsam, 2 verschiedene schuhe: Sonne = Kernfusion
Atomreaktor = Kernspaltung. Wir hinterlassen für einige zig tausen Jahre strahlenden müll.
aber die hinterlässt keinen müll auf unserer erde.
sie ist ein Fusionsreaktor und hinterläßt keine strahlenden Abfall.


sonne
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- php?id=6 kopieren siehe Hauttyp, aber die einfachste Variante ist immernoch im Schatten zu bleiben. http://www.hautkrebstag. -- diesem Rezept wird nur ein Hautschaden geholt und kein Sonnenbrand verhindert! Siehe: http://www.hautkrebstag.ch/index. -


stern
wieviele mercedes sterne werden pro monat geklaut?

- Kosten aber auch nicht die Welt. Selbst bei uns kosten die Sterne nur zwischen 15 und 25€. Und dafür gibts sie dann -- modellen die sterne mit einem warnsystem gekoppelt sind Meiner ist heute nacht weggekommen. Finde ich eine riesige Sauerei. -


kernenergie
wie funktioniert ein kernkraftwerk bitte ganz einfach erklärt! für dumme! ich kenn mich …

- Energie aus atomaren Prozessen letzendlich gewonnen wird ist doch klar, das wusste er sicherlich auch, sonst hieße -