Warum reagieren viele frauen hysterisch agressiv sich mann interessieren dieser nicht beachtet

Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum reagieren viele Frauen hysterisch und agressiv, wenn sie sich für einen Mann interessieren und dieser sie nicht beachtet?

ich meine, dass wir frauen gelegentlich eitel sind, so wie männer auch.eitelkeit und verletzte gefühle können zum emotionalen ausbruch fühlen.
agressiv und hysterisch finde ich bisschen weit hervorgeholt. ausserdem sind es oft beide seiten, die dann frustriert sind, wenn sie von ihren pheromonen gesteuerten objekt der interesse nicht beachtet sind.
das muss man dann für sich verarbeiten- und da ist es eher die frage, ob man extrovertiert oder eher introvertiert ist, nicht die frage des geschlechts, oder- die nach aussen gekehrte schreien ihr frust raus, die nach innen gekehrten sind traurig und "schreien" nur im eigenen kopf herum.
Es reagieren bestimmt nicht alle so.Die so reagieren sind Frauen die Bestätigung brauchen und wenn sie die dann nicht bekommen werden sie zickig
Frauen. Punkt!
Ich meine was möchtest du bei Frauen noch in Erfahrung bringen?
Da gibt es nur "FRAU" und das war es. Wer Frauen versteht der wäre ein Übermensch
Also nicht "ALLE". Es gibt Ausnahmen. Nur wo?
Ich kenne es eher so dass die DAMEN "PANISCH" reagieren wenn "MANN" sich für diese eben iteressiert.
Anstatt dies durch Höflichkeit und Anstand zu huldigen wird gleich Panik geschoben.
Das tun auch manche Männer, kann man wohl nicht am Geschlecht festmachen.


allgemeinwissen
Was ist der Unterschied zwischen Salami und Plockwurst : Und kann man den auf einer Fertigpizza …

- Salami ist meist rötlicher. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.- Plockwurst als nicht so gute Wurst beschrieben worden, warum weiß ich nicht mehr Der Unterschied zwischen Plockwurst -


männer
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- mänchen den drang hat es gibt auch zeiten ohne drang., manche männer begehren nicht nur irgendeine frau um ne frau zu haben. -- ersten stunde zum beispiel.wenn meine freudnin aber da ist beachtet er mich kaum.das vertsehe ich nicht.ich fühle mich dann -- will. Natürlich ist es möglich zwei Mädchen zu lieben. Mann kann ja auch mehrere Menschen lieben bsw. seine Eltern. -- b.f. und ich in den gleichen verliebt waren aber er hat sich für sie entschieden und dann war es okay. aber die fronten -- stilsichedr->habe einen guten klamottenstil also sagen auch vielemeine freundijb war nicht da)gab es nur noch einen freien -- verliebtheit aber von liebe kann man nicht sprechen! Klar, warum nicht. Solang er durchhält. So hart das klingt: Er versucht -


psychologie
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, -- war zuhören und ihr zeigen dass das leben weiter geht. sich daran klammern zu können dass es noch normalität im leben -