Warum ist kind ständig krank fieber

Hallo, meine Tochter 12 Monate, hat seid Ihrer letzten Impfung ständig fieber gehabt, es wurde sogar so schlimm das es zu einem Fieberkranpf kam, wir waren dann eine woche stationär in behandlung die blutwerte waren in ordnung sagten die ärzte, sie hat in den letzten 2 monaten 3 verschiedene antibiothika bekommen, jetzt schon seid ca 3 wochen keine mehr sie hat seid der impfung ununterbrochen erhöhte temperatur also mindestens 37,5. seid heut morgen hat sie schon wieder fieber schnupfen und starken husten. das kann doch nicht normal sein, die ärzte sagen mir sie wissen nicht woher das genau kommt aber ich mache mir wirklich grösse sorgen. kennt sich vielleicht jemand damit aus?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1635 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ist mein Kind ständig krank und hat Fieber?

Hallo lieber Gast,
ich an Deiner Stelle würde einen anderen arzt aufsuchen und mich im Vorfeld erkundigen, ob dieser Erfahrungen hat mit Immunschwäche als Impffolge.
Danach hört es sich an, als würde der Körper Deines Kindes nicht mit dem gespritzten Erreger zurecht kommen und keine Antikörper darauf bilden können. Sämtliche Unterlagen der bisherigen Ärzte aushändigen lassen und mitnehmen, ebenso die komplette Medikation darlegen.
alles Gute und viel Glück für eine schnelle Besserung, 1000 , Olli
Die Antwort wäre ja fast zu einfach.
Eine Abwehrreaktion sollte doch feststelbar sein, oder nicht? Das müßte ein Arzt doch auf der Pfanne haben. *achselzuck
hmmmmmmm.schon klar, aber nicht jeder Arzt hat dieselben Fähigkeiten und ist nicht auf dem selben Gebiet Spezialist. Jeder Kinderarzt verpaßt Impfspritzen, die zu einem gravierend hohen Prozentsatz vollkommen problemfrei wirken.
Impfschäden oder Impfunverträglichkeiten sind da seltener und haben eine Menge an möglichen Ursachen, da ist gewiss nicht jeder Dr drauf vorbereitet.
, Olli
zuviel antibiotika ist auch schlecht, einfach mal in ruhe lassen, 37,5 ist doch nix, damit geht mein sohn noch raus spielen. Der bekommt übrigens jeden Tag einen Teller frisches Obst und der isst das wie Chips! Hat sich auf dauer bezahlt gemacht so selten wie der krank ist
Das ist eine Frage die nicht in solch einem Forum hineingehört, Sorry , ist aber so. Wir spielen nicht gerne mit der Gesundheit. Andere Arzt nehmen, das würde ich machen. Und den fehler bei sich suchen z.B. Schimmel in der Wohnung, oder Besucher die immer wieder kommen und etwas "mitbringen".
hysterische überbesorgte eltern die mit ihrem armen kind von arzt zu arzt wandern. die ärtze finden nichts aber das kind MUSS doch krank sein. dabei ist das einzige das krank ist : die eltern.
deine Antwort kommt unglücklich rüber auch wenn der Gedanke bei dir der dahinter steckt wahrscheinlich anders gemeint war.
hier kann dir keiner helfen und eine ferndiagnose stellen
du mußt evtl. den arzt wechseln
Echt schwer 'ne Ferndiagnose zu wagen. Was es auch ist, solang' es sich nicht extrem verschlechtert oder gar lebensbedrohlich wird, kann ich dich dahingehend beruhigen, dass man
sagt, wenn Kinder etwa im Säuglingsalter oft und leider auch langanhaltend krank sind, dann sind sie dafür im späteren Leben so gut wie krankheitsfrei.
Da der Körper in der jetztigen Situation viele wirksame Antikörper ausbildet. Dir bleibt wohl leider nichts Anderes übrig, als immer wieder den Arzt aufzusuchen. Gute Besserung.


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- von 2% der Bevölkerung aus, die an Diabetes mellitus erkrankt waren. Heute geht man von insgesamt bis zu 10% aus, wobei -- 15% und bei den über 70 Jährigen bis zu 22%. Dominant ist der Typ-II-Diabetes mit über 90%, während der Typ-I-Diabets -


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- was vor oder erzähle was. Handelt es sich um ein Schulkind, nimm Handy, Schundliteratur weg, schalte den Router ab. -- uhr früh ins schwimmnad --- "Wenn hier nicht sofort Ruhe ist, dann rappelt es im Karton!"


fieber
Gibt es sowas wie ein RANKING, warum die Arbeiter laufend krank-feiern?

Dass sie krank "feiern", müsste erst einmal bewiesen werden. Wenn der -- herauszufinden, was der Grund für z.B. häufiges Fehlen ist. Oft klärt sich für beide Seiten dabei einiges, so dass -