Sowas wie ranking warum arbeiter laufend krank feiern

Dass sie krank "feiern", müsste erst einmal bewiesen werden. Wenn der Verdacht sich erhärtet, bietet ein Gespräch die Gelegenheit, herauszufinden, was der Grund für z.B. häufiges Fehlen ist. Oft klärt sich für beide Seiten dabei einiges, so dass ein zufriedenstellendes, unbelastetes Arbeitsverhältnis weitergeführt werden kann.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es sowas wie ein RANKING, warum die Arbeiter laufend krank-feiern?



krank
Meerschweinchen krank?

- jeden Fall kühlen und sofort zum Tierarzt. frische sachen wie äpfel füttern,vitamine brauchen die


fieber
Darf meine Klassenlehrerin das?

- würden meiner tochter gegen ihren willen von ihrer lehrerin fiebersenkende mittel gespritzt sowie rektal verabreicht werden. -- an der Schule meiner Tochter vorgehen bei Verdacht auf Krankheit werden sofort die Eltern infomiert. Sorry ich habe -- können, denn es muss ja irgend einen Anlass gegeben haben, warum Deine Mutter diesen Brief geschrieben hat. Meine Mama hat -


hypochonder
Kann man Placebo-Tabletten in der Apotheke kaufen?

- kannst Placebos in der Apotheke problemlos erwerben. Aber wie von afrob 1983 bereits gesagt, ist es eben nur sinnvoll -