Warum hitler juden umbringen lassen welche beweggrünge
7 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum hat Hitler die Juden umbringen lassen? Welche Beweggrünge hatte er
hitler suchte schuldiege
die juden waren eine randgruppe
unbedeutend eigendlich
denn kraft kann stärker und schneller gewonnen werden aus hass
als aus überzeugung
abgesehen: hitler war ja jude.
hitler war doch kein jude!
wohl im geschichtsunterricht gepennt
Na, na, na! Nicht gleich so grob! Nur weil Du bangbangboom heißt! Das Argument mit dem Hass ist doch immerhin sehr in Ordnung
schick mir bitte einen i-nett link, indem das mir bestätigt wird.
dann nehm ich dir das ab.
sonst
Er strebte "reinrassige", "arische" Deutsche an, nach dem Motto "Strahlender Geist, vereint im herrlichem Körper", unter Anderem vernichtete er die deutschen Juden um einer "Verunreinigung" des deutschen Blutes vorzubeugen.
Das er selbst Jude war ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht, das einzige was er war, Vegetarier, größenwahnsinnig und eben völlig daneben im schlimmsten Wortsinn.
jo jo ihr nasen. juden hatten doch schon immer geld.und zwar meist das von anderen leuten sich mit horrenden zinsen ergaunert nun wußte der adolf natürlich auch. nach der weltwirtschaftskrise war deutschland "bettelarm" da kamen "schlaue deutsche" doch auf die glorreiche idee sich für den wiederaufbau geld bei den juden zu borgen und lockten diese mit horrenden zinsen böses wort) endlösung zugeführt. so ungefähr wars, ich kann das nur nicht so in worte fassen.
Und warum hatten die Juden "schon immer Geld"? Weil ihnen bereits im Mittelalter das Ausüben der meisten Handwerksberufe untersagt war. Was blieb ihnen da anders als Handel und Finanzwesen? Antisemitismus war nämlich keine Erfindung von Adolf Hitler sondern hat viel weiter zurückreichende Wurzeln. Es ist noch gar nicht so lange her, dass die katholische Kirche die Juden für den Tod von Jesus verantwortlich machte.
Aus Mordlust, aus Wahn, aus Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit.