warum gehen youtube playlists nicht vollbild modus #Frage - Antwort gefunden!




Die Kontroverse um MGTOW

Warum wird MGTOW oft schlecht geredet und wie definiert sich die Bewegung? MGTOW, was für "Men Going Their Own Way" steht, ist eine Bewegung, die von Männern ins Leben gerufen wurde, die ihre eigenen Wege gehen und sich bewusst von traditionellen Rollen und Erwartungen entfernen. Trotzdem wird MGTOW oft in einem negativen Licht gesehen und als frauenfeindlich und misogyn angesehen. …

Chromecast und automatischer HDMI-Port-Wechsel auf dem TV

Warum wechselt mein Fernseher nicht automatisch auf den HDMI-Port, wenn ich etwas über Chromecast streame? Der Wechsel des Fernsehers auf den HDMI-Port, auf dem der Chromecast-Stick angeschlossen ist, kann von TV zu TV unterschiedlich sein. …

Warum kommen eigentlich immer die gleichen Lieder im Radio?

Warum spielen Radiosender hauptsächlich Mainstream-Musik und warum werden kaum abwechslungsreichere Lieder oder andere Musikrichtungen gespielt? Das Phänomen, dass im Radio immer wieder die gleichen Lieder gespielt werden, lässt sich auf verschiedene Faktoren zurückführen. Einerseits möchten Radiosender ein möglichst breites Publikum ansprechen und dabei auf Nummer sicher gehen. …

Drachenlord fordert Bezahlung vom Cui bono Podcast - Ist das gerechtfertigt?

Hat Drachenlord das Recht, von den Machern des Cui bono Podcasts finanziell entschädigt zu werden? Drachenlord, der mittlerweile inaktive "Ex-Youtuber", hat kritisiert, dass der Cui bono Podcast Einnahmen mit seinem Namen und seiner Marke generiert, ohne ihn finanziell zu entschädigen. Er argumentiert, dass er weiterhin auf der Straße lebt und das Geld benötigt. …

Überprüfung von YouTube-Videos: Was geschieht bei 300 Aufrufen?

Stimmt es, dass YouTube Videos mit 300 Aufrufen überprüft? Warum passiert die Überprüfung bei dieser bestimmten Anzahl? Bei YouTube werden Videos tatsächlich einer Überprüfung unterzogen, sobald sie 300 Aufrufe erreicht haben. Das liegt daran, dass YouTube sicherstellen möchte, dass die Aufrufe eines Videos echt sind und keine Manipulationen stattfinden. …