Warum ertrinken fische nicht wasser

weil sie das wasser zum atmen nutzen d.h. den sauerstoff daraus und denn rest wieder ausschleusen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1458 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ertrinken fische nicht im wasser

Fische haben keine Lungen sondern Kiemen mit denen sie Sauerstoff aus dem Wasser filtern. Der Mensch ertrinkt ja auch nur weil er den Sauerstoffaus dem Wasser nicht aufnehmen kann und somit erstickt und Fische ersticken halt an Land weil sie den Sauerstoff aus der Luft nicht rausfiltern können.
Warum kann ein Frosch nicht fliegewn?
HAHAHA die Fragen waren auch schon mal besser


natur
wie tief können wale tauchen

- bekanntesten arten. Es gibt viele Walarten bei denen man gar nicht weis wie tief sie tauchen können. hier sind noch mehr -


fische
was bedeutet gedünstet?

- für wenig geld Das heißt, dass du deinen Fisch in etwas Wasser oder generell einer Flüssigkeit auf den Herd stellst und -- dem Dampf den Fisch gar werden lässt. Fisch am besten nicht so lange. was-wir-essen-Blog - aid


wasser
Was kann man gegen kalkhaltiges Wasser tun?

- Kalk ist nunmal im Wasser drin, schließlich ist es ein Naturprodukt. Aber falls es dich tröstet, mein Wasser ist auch -- sammeln, ich rechne Dir da aber keine Chancen aus. Das hat ja nichts mit der Qualität an sich zu tun. Kalk ist nunmal im Wasser -