Verbraucht alter hifi verstärker mehr strom wie aktueller dolby digital receiver

das wissen wir nicht, ohne dass Du uns die Anschlusswerte nennst Die stehen hinten am Gerät

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Verbraucht mein alter Hifi-Verstärker mehr Strom, als wie ein aktueller Dolby-Digital-Receiver?

OMG Deine Grammatik lässt wirklich zu wünschen übrig sam.2009.
Warum? Was stimmt denn nicht? Das "wie" zuviel?


hifi
bei lautsprecher boxen steht doch immer "2 wege" "3 wege" oder "4 …

- Das hörbare Klangspektrum wird in den meisten BBoxen in mehrere Bereiche aufgeteilt und von speziellen Lautsprechern -- gemacht. 4-Wege Lautsprecher von "CATH", Lautsprecher - HIFI-FORUM Das hörbare Klangspektrum wird in den meisten BBoxen -


anlage
BOSE ACOUSTIMASS® 10 Home Cinema Speaker System gut oder nicht?

- hören möchtest. Meinen Eltern war damals schon die BOSE ANLAGE im kleinen Zimmer zu laut. Jetzt, mit 2x 38ern und ca. -- Bass mal zur Geltung kommt oder ob du so ein Freak bist wie ich und saubere Höhen und zerstörende Bässe liebst die -- gut ist immer eine Kopf- und Testsache. Ich gehe oft in Hifistudios und höre mir ohne den Preis nennen zu lassen diverse -


geräte
Bin umgezogen, wie finde ich heraus, was für ein Fernsehanschluss in meiner Wohnung anliegt,…

- Schraubanschluss , kann man davon ausgehen, dass es eine SAT- Anlage ist, analog oder digital, ist die Frage, Reciever angesteckt -- Vermieter nicht fragen? Ist doch am einfachsten. Falls es ein Mehrfamilienhaus ist, frag die anderen Mieter - oder, wenn du -