Umgezogen wie finde was fernsehanschluss wohnung anliegt ohne vermieter fragen

Warum willst du den Vermieter nicht fragen? Ist doch am einfachsten. Falls es ein Mehrfamilienhaus ist, frag die anderen Mieter - oder, wenn du ihn kennst - deinen Vormieter.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bin umgezogen, wie finde ich heraus, was für ein Fernsehanschluss in meiner Wohnung anliegt, ohne den Vermieter zu fragen?

.probieren geht über studieren:
-zunächst die Anschlussdose anschauen,
-hat sie zwei Koaxausgänge für Radio und Fernsehen, ist es vermutlich ein Kabelanschluss, Fernseher wacker angesteckt und Suchlauf gestartet
-hat sie zusätzlich oder ausschliesslich einen Schraubanschluss , kann man davon ausgehen, dass es eine SAT- Anlage ist, analog oder digital, ist die Frage, Reciever angesteckt und der Dinge harren, die da kommen mögen.


kabelfernsehen
kann man mit dem 42LC2RR digitales kabelfernsehen schaun

- für ca. 1100 € kann man mit diesem auch das digitale kabelfernsehen nutzen oder nur das analoge? wird das analoge demnächst -- und ein kontrastverhältnis von 8000:1 anstatt 10.000:1 - was sich ja sicher toll anhören mag, ist aber unfug da wir -- muss einen receiver bestellen? wenn jemand diesen hat, was findet ihr gut/schlecht? vorab schon einmal: = gutes mittelmass, -- tv sehen - entweder mit einer integrierten dvb-c anlage wie bei loewe oder eben mit einem externen satreceiver, zb. -


technische
superpositionsprinzip

- Linearkombination von Lösungen einer homogenen linearen Gleichung wieder eine Lösung dieser Gleichung ist. Beispielsweise kann -


geräte
Wo + wie kann man feststellen welche Scanner mit welcher Linuxunterstützung optimal arbeiten?

Die Infos auf den Geräten und im Internet vergessen oft die Information für welches -- Linux-Foren umgekehrt hängt man auch in Schleifen fest und findet so seinen Weg nicht. Ich möchte mal vorher wissen welches -