Vans schuhe überall welt nicht türkei

gibt es vans schuhe überall auf der welt? wenn nicht, gibt es sie in der türkei?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1474 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es vans schuhe überall auf der welt? wenn nicht, gibt es sie in der türkei?

Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens einer aus 78 Mio. Einewohner Vans besitzt, schon ziemlich hoch ist.
Falls du meinst, ob es sie dort zu kaufen gibt: Klar, ebay ist international.
ich meine in türkischen geschäfte3n weil meine schwester dort hin fährt
ja fast überall.
aber das hauptquartier ist in kalifornien.
Vans – Wikipedia


welt
Wie entstehen Städtepartnerschaften?

Und was bringen die? bei einer Städte-Partnerschaft geht es um die Gleichartigkeit von Problemstellungen, welche


türkei
Wie reagieren Kurden und Türken auf das Wahlergebnis der HDP in der Türkei,bzw.in sozialen …

- seine geplante Verfassungsänderung haben dürfte, um die Türkei in ein Präsidialsystem umzuwandeln, in dem er noch ungehinderter -- Erdogan bedeutet der Wahlausgang, dass er im Parlament nicht die nötige Mehrheit für seine geplante Verfassungsänderung -- was es zu Zeiten Atatürks war. Und genau das hat die Welt gewollt und siehe da, sie habens endlich geschafft. Noch -


vans
WIe bindet man Vans richtig?

- ich ja keine schleife sonder so das man die schnürsenkek nicht mehr sieht aba mit so lngen teilen geht das ja nciht dann -Meine neuen Vans Schuhe haben total lange schnürsenkel wie soll ich die binden?Zusätzlich -