Wie reagieren kurden türken wahlergebnis hdp türkei sozialen brennpunkten eu

Der Einzug der HDP in das Parlament ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren konnte, wenn es keine Neuwahlen gibt und wenn die AKP mit den anderen Parteien koorperieren muss, dann ist so ziemlich alles was Erdogan bis heute geschafft hat futsch, Türkei wird wieder "modernisiert", der Islam wird weggeschoben, die Zukunft bedeckter Frauen wird in den Händen islamhassender Politiker liegen und die türkischen Soldaten werden wieder nach und nach ermordet denn die HDP wird die PKK unterstützen sowie auch der Vorsitzende Demirtas gesagt hat. Zsmgefasst es wird das passieren was die EU und der Rest der Welt möchte. und daran sind nur die Türken Schuld, wegen ihrem Hass auf Erdogan haben sie ihr eigenes Land verraten und nun freut sich die ganze Welt. Wenn es keine Neuwahlen geben wird, dann kommt es drauf an mit wem AKP zsmarbeitet, die CHP hat schon erklärt dass die nichts mit Erdogan zu tun haben wollen, wenn AKP die MHP wählt, wird es in Zukunft den Kurden blutig ergehen, wenn die HDP gewählt wird, dann kommen mehr und mehr die Kurden an die Macht, kurz die Türkei wird wieder das, was es zu Zeiten Atatürks war. Und genau das hat die Welt gewollt und siehe da, sie habens endlich geschafft.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie reagieren Kurden und Türken auf das Wahlergebnis der HDP in der Türkei,bzw.in sozialen Brennpunkten in der EU?

Noch ist nichts geschafft und nichts futsch. Bleib ma ruhig
Kurden positv , Türken negativ. Mögliche Folgen. Prügeleien zwischen denen in Deutschland.
Genau , die Menschen sind wie sie sind , es gibt keine anderen
Gab es bereits Ausschreitungen in Deutschland / Türkei?
Für Erdogan bedeutet der Wahlausgang, dass er im Parlament nicht die nötige Mehrheit für seine geplante Verfassungsänderung haben dürfte, um die Türkei in ein Präsidialsystem umzuwandeln, in dem er noch ungehinderter schalten und walten könnte.
Nun ist er sauer. Nach mehr als zwölf Jahren Alleinregierung muss sich die AKP nun einen Koalitionspartner suchen. Der hochrangige AKP-Politiker Burhan Kuzu sprach sich für Neuwahlen aus. Laut der Verfassung kann der Staatspräsident neue Wahlen anordnen, wenn keine Regierung zustandekommt.
Soviel zu demokratischen Wahlen und undemokratischen Politikern.


türkei
Wie kommt es das so viele Südländer auf blonde wie deutsche stehen und so viele Deutsche …

- herkommen eben überwiegend dunkle gibt die so aussehen wie sie selbst und wenn sie dann nach Deutschland kommen und -


kurden
was sind kurde ihre traditione.?

- duden:) zu Kultur, Situation und Religion weiss Wikip. dieses Kurden – Wikipedia Die besondere Form der kurdischen Hochzeit -


politikfrage
Flüchtlingszahlen der Nachbarländer Syriens

- komische Bewertung hier sein."allein mir fehlt der Glaube"! Türkei hat in den letzten Jahren allein über 2 Mio. aus Syrien -- übersteigt 4 Millionen | www.unhcr.de Ich hatte Dich,wie alle Antworter mit TOP gevotet ,dessen bin ich mir 100 -