Gerne internet shoppen wie türkei kennt jemand internetseiten

ich war letzte ferien dort und fand die ganzen klamotten da echt toll vor allem weil die hier keiner hat! leider ist es halt nicht so einfach mal eben nach türkei shoppen zu gehen, gibt es alternative onlineshops o.Ä.?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich würde gerne im internet shoppen wie in der türkei! kennt jemand internetseiten dafür?

Wenn Du ungewöhnliche Sachen suchtst, dann schau mal hier rein:
Jeansladen24 - Alle Infos rund um Deine Denim-Jeans
schau einmal da nach:
http://www.mavicanet.com/directory/deu/36987.html
willst du mehr finden, suche in google ' "online shops" +türkei '. musst dir eben die deutschsprachigen heraussuchen. es sei denn, du kannst türkisch.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


türkei
Wie reagieren Kurden und Türken auf das Wahlergebnis der HDP in der Türkei,bzw.in sozialen …

- seine geplante Verfassungsänderung haben dürfte, um die Türkei in ein Präsidialsystem umzuwandeln, in dem er noch ungehinderter -- Deutschland. Also alles wie immer. Genau , die Menschen sind wie sie sind , es gibt keine anderen Gab es bereits Ausschreitungen -


ausland
Was muss/sollte man beachten, wenn man ins Ausland ziehen möchte?

- die Sprache können - Sitten und Gebräuche kennen und respektieren - die gesetzlichen Vorgaben bezüglich Arbeitserlaubnis,