Update firefox öffnet sich normalen startseite immer anderen tab wie ändere

Extras -> einstellungen -> Allgemein Startseite einstellen

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Seit dem update von firefox öffnet sich zu meiner normalen startseite immer die von firefox in einem anderen tab. wie ändere ich das?

es öffnen sich 2 tabs.einmal seine startseite, und noch einer mit dem hinweis, dass ff geupdatet wurde
Genau.
Dann gehst du dahin was ich geschrieben hab
Hier nochmal Gedächtniss auffrischung falls mein beitrag von vor 5 min vergessen hast oder zu faul bist nach oben zu scrollen
Extras -> einstellungen -> Allgemein
Startseite einstellen
und hier wo dann Startseite stehet, da stehen 2 Links drin.
Am besten einfach alles in dem Feld löschen und die Startseite die du willst einstellen.
FERTIG
da steht nur eine Seite und es öffnen sich dennoch beide Seiten
Das sollte nur bei einem Update vorkommen! Beendest du den FF richtig über das x oder schließt du ihn via Taskmanager/herunter fahren?
sonst war dies auch immer so, dass es nur einmal nach dem update so war, aber diesmal nicht. Ich hab selbstverständlich die von H3n5cH genannte Stertseiteneinstellung als erstes überprüft, aber da steht wie immer google drin. für gewöhnlich hab ich den FF immer über das x geschlossen, jetzt mal über "Datei-> Beenden" aber auch das hat nicht geholfen. Es erscheint immer noch die Firefox-Seite "Firefox wurde aktualisiert". Dennoch
sonst war dies auch immer so, dass es nur einmal nach dem update so war, aber diesmal nicht. Ich hab selbstverständlich die von H3n5cH genannte Stertseiteneinstellung als erstes überprüft, aber da steht wie immer google drin. für gewöhnlich hab ich den FF immer über das x geschlossen, jetzt mal über "Datei-> Beenden" aber auch das hat nicht geholfen. Es erscheint immer noch die Firefox-Seite "Firefox wurde aktualisiert". Dennoch.


firefox
Cursor wird unsichtbar

- einzelnen seiten ist denn wenn man diese verlässt taucht er wieder auf. stimmt, mir ist auch aufgefallen dass der cursor -- wieder auf. stimmt, mir ist auch aufgefallen dass der cursor immer auf den gleichen seiten verschwand.- kommt bei mir auch mal vor. war der cursor immernoch unsichtbar als du dein pc neu gestartet hast? dann instrallier -- wieder verschwunden. Dann habe ich internet explorer geöffnet und zu meiner überraschung blieb der cursor bei InternetExplorer -- dein pc neu gestartet hast? dann instrallier doch dein firefox neu!. zuerst alles löschen & dann neu runnalade ja, dann -


mozilla
Posteingang-/ausgang Servername von Live Mail bzw. MSN, für Mozilla Thunderbird

- Aktivieren Sie nicht das Kontrollkästchen "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung ". 6. Klicken Sie auf "Weiter" -


startseite
seit gerade eben habe ich die auf dem bild gezeigte startseite statt wie immer google

- bild, schau einmal laut url ist es ein hijacker wat nu? ^^ Wie ich sehe, wird dir schon geholfen. Du weißt doch, ich -- Override :: Add-ons für Firefox Kacheln auf der „Neuer Tab”-Seite ausblenden oder anzeigen | Hilfe zu Firefox HomePage -- Übersichtsseite wie im Bild oben weghaben möchte und stattdessen immer nur eine bestimmte Seite angezeigt haben möchte kann das -- Einfach den neuen Tab wieder schließen! Das hat mit der Startseite nichts zu tun. Wer übrigens diese Übersichtsseite wie -- Tabs auf das Pluszeichen drückst. Dann werden deine geöffneten Seiten gesammelt als Miniaturen angezeigt. Einfach den -