Gerade habe bild gezeigte startseite statt wie immer google

wie kann ich das ändern? unter einstellung steht google als startseite

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1361 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Seit gerade eben habe ich die auf dem bild gezeigte startseite statt wie immer google

Da hat sich malware im browser festgesetzt. Klick mal auf dieser neuen Seite neben das Zahnrad oben rechts. Dann kommt das:
How Do I Uninstall Searchomepage?
To restore your default browser homepage, follow the steps below.
1. Get an uninstaller link to your e-mail through this form
2. Open the link from e-mail in a browser and complete download
3. Locate the uninstaller file in Downloads folder and double click to open it
4. Confirm uninstallation in the opened window by clicking “Yes” button
In order to reset your default homepage after uninstall, please reopen your browser
Da die aber eine email wollen, wäre es besser das Teil mai was anderem zu entfernen
Hier mehr dazu:
Searchomepage.com – wie entfernen?
Hier:
Searchomepage.com redirect entfernen
Das ist was seriöses zum entfernen.
das programm hatte ich drauf, aber du weißt ja e-mail und so
Dein link:
HomePage
Zahnrad oben rechts
Übrigens: Meinem letzten link oben ist auch nicht zu trauen. Sorry!
Es gibt aber seriöse malwareremover speziell für browser. So einen würde ich verwenden.
Das passiert, wenn du oben neben den Tabs auf das Pluszeichen drückst.
Dann werden deine geöffneten Seiten gesammelt als Miniaturen angezeigt.
Einfach den neuen Tab wieder schließen!
Das hat mit der Startseite nichts zu tun.
Wer übrigens diese Übersichtsseite wie im Bild oben weghaben möchte und stattdessen immer nur eine bestimmte Seite angezeigt haben möchte kann das verwenden:
New Tab Override :: Add-ons für Firefox
Kacheln auf der „Neuer Tab”-Seite ausblenden oder anzeigen | Hilfe zu Firefox
HomePage
@a. das ist ein völlig anderes bild, schau einmal
Wie ich sehe, wird dir schon geholfen. Du weißt doch, ich mag eher den IE als den FF und kenne mich deshalb bei FF auch nicht sooo gut aus.


änderung
Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

- weil der alte anscheinend fehlerhaft war. Jetzt steht da immer noch son Ausrufezeichen und die Info: "Sie müssen den -- Win10? Jo Von wo hast du den neuen Treiber geladen und wie heißt deine Karte /Laptop?- min laufen und poste dann einen Screenshot der in GPU-Z angezeigten Werte. Während ich Programme etc. laufen lasse oder einfach -Hallo, Meine Bildschirmauflösung hat sich auf 1024 x 768 geändert, umstellen -- Treiberupdates zu machen die Probleme mit Nvidiakarten zur Folge haben. Win10? Jo Von wo hast du den neuen Treiber geladen und -


google
Kann ich in einem "Googlebuch" nach einem bestimmten Wort suchen?

- Buch Baustatik: Theorie und Beispiele - Kurt Hirschfeld - Google Books Wie geht das? Geht links in der Suche - hat aber -


startseite
Wie stelle ich bei Firefox ein, dass nicht trovi.com als Startseite beim Öffnen geöffnet …

- Also diesen Punkt kann ich schon mal nicht machen, weil wie gesagt, installiert habe ich nichts und neues bei Software -- sollte es erkennen und entfernen. Es ist nicht nur die Startseite, die attakiert wird. .Entdecken Sie Trovi.com in Ihrem -