Älter aktiv möchte festplatte datei bild nach facebook hochladen wie mache

Wichtig ist zunächst einmal, dass das Foto in einem entsprechenden Ordner sich befindet. Für gewöhnlich - EIGENE BILDER Sollte das Foto noch nicht da drin sein, dann besser erstmal dahin VERSCHIEBEN. Jetzt brauchst du nur noch bei FACEBOOK auf Foto hochladen klicken dann den Ordner wählen--> jetzt als EIGENE BILDER und dann das entsprechende Foto aussuchen und. klick

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo, ich bin schon etwas älter, aber noch sehr aktiv. Ich möchte von der Festplatte/Datei ein Bild nach Facebook hochladen, wie mache ich das?

In deinem Facebook-Pofil auf "Fotos" klicken, dann auf "+Album erstellen".


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -- auch diese und hier Gefällt mir sehr gut. . freut mich (nach der 'kilometerlangen' Suche :)! Hier ist auch noch ein -


verschicken
Wie Hoch is Porto von der Schweiz nach Deutschland?

-ich möchte einen brief von der schweiz nach deutschland verschicken mit porto. wieviel müsste ich dann eigentlich zahlen wenn -


hochladen
Ebay-gewerblicher Shop! Anzeigebild lädt nicht hoch

- z.b. auch Partnerseiten auf denen man sein eigenes Bild hochladen kann. Die Überprüfung kann unter Umständen ein paar -- werden kann. Oder kann es daran liegen, das es das Bild erst nach einer Zeit anzeigt? Woran liegt das, habe echt keine Ahnung. -