Cursor wird unsichtbar

hie , ich habe in letzter zeit was voll krasses erlebt und zwar wurde der Cursor, während ich mit FIREFOX durchs netz surfte, plötzlich der Cursor unsichtbar. KEIN SCHERZ! plötzlich habe ich diesen Cursor nicht mehr gesehen und habe mich gewundert. Als ích dann FF mmit Alt+F4 geschlossen habe wurde der cursor wieder auf dem Desktop sichtbar. Dann habe ich nochmal FF geöffnet und der cursor war schon wieder verschwunden. Dann habe ich internet explorer geöffnet und zu meiner überraschung blieb der cursor bei InternetExplorer sichtbar. Woran konnte das liegen, das der cursor unsichtbar wurde? Vllt. ein virus oder ein Fehler bei Firefox? Hilfe

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Cursor wird unsichtbar

wahrscheinlich nur ein fehler bei firefox.
kommt bei mir auch mal vor.
war der cursor immernoch unsichtbar als du dein pc neu gestartet hast?
dann instrallier doch dein firefox neu!.
zuerst alles löschen & dann neu runnalade
ja, dann war der wieder da. Aba nach ner zeit verschwand der cursor wieder
Ist mir auch schon passiert und ich hatte erst angst ich müsste ein cursor freies leben verbringen. ich hab jedoch die erfahrung gemacht, dass es abhängig von einzelnen seiten ist denn wenn man diese verlässt taucht er wieder auf.
stimmt, mir ist auch aufgefallen dass der cursor immer auf den gleichen seiten verschwand.