Spotify luft nicht computer box ber bluetooth

Antworten zur Frage

~ jemand eine Idee. Mit dem Handy konnte ich aber die Musik von Spotify abspielen. P.s.: ich habe meinen Laptop noch nicht neu gestartet~~ funktionieren müssen, doch stattdessen wird die Musik nicht bei den Boxen abgespielt und.
Bewertung: 10 von 10 mit 1313 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Spotify läuft nicht von Computer auf Box über Bluetooth?

Ich habe einen Toshiba Satellite Pro C850 mit der neuesten Version von Windows 8.1. Nun wollte ich meine Panasonic SA-PMX7DB über Bluetooth mit dem Laptop verbinden, um Spotify über die Lautsprecher abzuspielen. Beim verbinden kam zunäächst ein Fehler mit der Soundkarte, den ich aber umgehen konnte, indem ich bei den Systemsteuerungen eine neue ausgehende Regel für Spotify zuließ. Dann hätte das ganze funktionieren müssen, doch stattdessen wird die Musik nicht bei den Boxen abgespielt und obwohl bei Spotify stand die Musik würde laufen, lief die Zeit des Liedes nicht weiter. Auch nach wiederholten versuchen hat das nicht geklappt. Hat vlt noch jemand eine Idee. Mit dem Handy konnte ich aber die Musik von Spotify abspielen.
P.s.: ich habe meinen Laptop noch nicht neu gestartet

Graphic Tablet funktioniert nicht über Bluetooth?

Hallo! o/
Ich hab mir einen Bluetooth dongle gekauft und da mein Tablet auch über bluetooth funktionieren soll, dachte ich mir, ay, das wär nice. Dongle funktioniert, wenn ich auf "gerät suchen" klicke, erkennt er das tablet einwandfrei. aber. das wars. danach wird es mir ausgegraut angezeigt:
und es reagiert nicht.
hab schon probiert, die problembehandlung laufen zu lassen, hab es einmal entfernt und neu hinzugefügt, hab meinen pc neu gestartet und selbstverständlich auch das tablet mehrere male.
aber das tablet blinkt weiter, als würde es immer noch nach nem pc suchen, zu dem es eine verbindung herstellen kann, und springt dann in den standby.
was bedeutet das ausgegraute? irgendwelche tipps, die ich noch probieren könnte?

Wieso kann ich nicht die Wahrheit über meine Gefühle sagen bzw. wie kann ich es lernen?

Es gibt eine Person, die immer für mich da ist und mit der ich über alles reden kann. Aber wenn ich ein Problem hab weiß ich nie, wie ich sie drauf ansprechen soll, dass ich gern mit ihr reden würde, vor allem weil sie viel zu tun hat und ich immer Angst habe, dass ich sie noch mehr belaste.
Vor ein paar Monaten ging es mir wieder ziemlich schlecht. Da hab ich sie gesehen und sie fragte mich, ob alles okay ist. Statt einfach "Nein" zu sagen, habe ich behauptet, es sei alles okay. Danach hätte ich mir dafür in den A beißen können, aber in dem Moment habe ich mich irgendwie nicht getraut, die Wahrheit zu sagen.
Heute war genau das gleiche. Ich hab seit einem Monat nen Freund, mit dem ich aber nicht wirklich glücklich bin. Sie wäre die perfekte Person zum Reden. Heute habe ich sie gesehen, sie hat mich umarmt und mich gefragt, ob ich glücklich bin. Ich habe etwas gezögert, dann aber "Ja" gesagt, aber ich habe versucht, ihr mit den Augen zu sagen, dass es nicht so ist. Ich glaube, sie hat es sogar verstanden, aber mein "Ja" als "Ich will nicht darüber reden" gewertet. Aber vielleicht hat sie mir auch einfach geglaubt und mein Blick nicht wirklich gesehen.
Warum schaffe ich es nicht, ihr die Wahrheit zu sagen, wenn sie mich schon fragt und ich so gern mit ihr reden will? Wie kann ich es schaffen, das nächste Mal einfach zu sagen, wie es mir wirklich geht?
Mir geht es auch oft ähnlich. Bei mir ist es so, dass ich meine Probleme nicht gerne anderen unter die Nase reibe, oder ich sie einfach nicht damit belasten will. Ich nehme nicht selten mehr Rücksicht auf andere als auf mich selber. Mein einziger Rat ist eigentlich nur, dass du deinen Mut mal zusammen nehmen musst und "ja, können wir reden" sagst beim nächsten mal. Versuche vor allem nicht vorschnell mit "Nein" zu antworten, mache kurz eine Pause bevor du antwortest, oder atme kurz tief durch. Vielleicht bringt es dich ja davon hab reflexhaft gleich "Nein" zu sagen.
Viel Glück dabei
Kann mich nicht bei Skype über Tablet anmelden
Ich kann mich bei Skype nicht über Tablet anmelden. Ich starte die App, gebe Name und Kennwort ein und dann "meldet er mich an". Da steht die ganze Zeit "Anmelden" und nix passiert. Nach einem Versuch lässt sich dann meistens Skype zwar noch öffnen, doch Skype bleibt stehen , muss es also neu installieren. Kann mir jemand helfen?
vielleicht mal deinstallieren und wieda neu
Excel - Nicht linearem Verlauf über Mittelwert berechnen aber wie?
Hallo Gute Frage Community,
heute benötige ich mal bei einer Excel Formel. Ich bin leider keine große Leuchte in Mathe und daher fehlt mir leider auch das nötige Wissen, um an das Thema heran zu gehen.
Auf meinem Bild sehr Ihr eine Tabelle, zwei Auswertungen und dazu noch ein Diagramm.
Ich habe dabei das Problem, dass ich die Kurve, welche bei der Nutzung des Mittelwertes entsteht gerne berechnen würde aber keine Ahnung habe wie man daran gehen soll. Der Hintergrund ist, dass diese Kurve eine andere prozentuale Wertigkeit besitz die mich interessiert. Beispiel:
Bei der linearen Kurve lägen 5 Bier bei 44,5%. Bei der nicht linear verlaufenden Kurve haben 5 Bier aber eine ganz andere Wertigkeit. Mich würde interessieren, wie man das nun rechnerisch erfassen kann.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und es findet sich jemand der helfen kann. schon mal.
Mike
Du kannst versuchen, die Formel näherungsweise über die Trendlinie herauszubekommen.
Rechtsklicke dazu im Diagramm auf die rote Mittelwert-Kurve, dann auf "Trendlinie hinzufügen".
Probiere hier verschiedene Trendlinientypen aus, z.B. logarithmisch oder polynomisch - was halt der tatsächlichen Kurve am nächsten kommt.
Bei den Optionen der Trendlinie setzt du einen Haken bei "Gleichung im Diagramm darstellen".
Die Formel wird nicht genau der Kurve entsprechen , aber vielleicht reicht dir das schon.
Wo kann man am besten die Luft anhalten? Unter oder über Wasser
Wie in Titel schon steht, wo kann man am besten die Luft anhalten, unter oder über Wasser? Meine kleine Schwester behauptet, sie könnte in der Badewanne die Luft länger anhalten, als über Wasser. Ich denke sie schummelt, weil die Dichte unter w Wasser höher ist, als die der Luft und dadurch das "luftanhalten" schwieriger wird. Schreibt mir entweder eine Antwort, oder nehmt an der Umfrage Teil, indem ihr es einfach ausprobiert.
Hallo Tzunami, unter Wasser kann man die Luft besser anhalten, aber nicht tief dabei eintauchen, sondern einfach nur den Kopf ins Wasser legen. Sobald Wasser die Schleimhäute unserer Nase im Inneren berührt kommt es zum Wasser-Nase-Reflex. Der Köper oder besser unser Gehirn reagiert sofort auf die Information "Wasser in der nase, Wasser in den Atemwegen" und setzt die Atmung aus. Man kann bewußt diesen Reflex überwinden und durch den Mund dann weiteratmen. Ohne Atemregler im Mund, wie beim Langzeitluftanhalten mit dem Kopf unter Wasser, sollte man aber wirklich nicht weiteratmen. Der Wasser-Nase-Reflex unterstützt den Luftanhalterekordversuch und damit ist es für uns einfacher im Wasser die Luft anzuhalten als über Wasser. Aber die Psyche spielt da auch noch mit. Vielen ist es dabei unangenehm, den Kopf ins Wasser zu halten und bekommen Angst. Mit Angst kann man aber meist die Luft nicht so lange anhalten. Für solche Menschen gleicht sich der Vorteil des Wasser-Nase-Reflexes wieder durch die aufsteigende Angst aus.Mit Kopf unter Wasser kann man bei solchen Luftanhalteversuchen auch nicht mogeln, man muß aber aufpassen, dass man bei solch langem Luftanghalten nicht ohnmächtig wird und vor dem Versuch nicht hyperventiliert. - Tauchlehrer im Schwarzwald
Über Luft. Unter Wasser hast du einen Druck auf den Lungen und daher ist es dort schwerer. Über Wasser ca 1Min und unter Wasser vlt mal die Hälfte bei mir.
Also wir reden hier von der Badewanne und nicht vom Mariannengraben. Wenn ich es schaffe in der Wanne 50 cm tief zu tauchen, macht das einen Druckanstieg von 50 mbar aus. Das würde ja bedeuten, dass man bei schlechtem Wetter die Luft länger anhalten kann als bei schönem Wetter
Kann sogar stimmen. Manchmal kann ich die Luft besser, und manchmal schlechter anhalten. Liegt bei mir irgendwie am wetter
Ich denke mal da wo man sich besser entspannen kann wirds länger gehen. Jede Muskelbewegung erhöht den Sauerstoffverbrauch. Hinzu kommt die Temperatur. Die wird bestimmt auch eine Rolle spielen. Ich denke in der Wanne bei angenehmen 34°C tiefenentspannt kann ich die Luft länger anhalten als bei -15°C bibbernd stehend auf meiner Terasse.
Spotify synchronisiert nicht
habe spotify premium und wollte mehrere playlists auf offline stellen. dann erscheint überall ein grauer pfeil aber er wird nicht grün. woran liegt das?
Hast Du schon mal geschaut ob innerhalb der Playlisten die Titel mit einem grünen Pfeil versehen werden? Wenn ja musst Du nur noch ein bisschen Geduld haben
Andererseits, wenn es daran nicht liegt, solltest Du mal schauen, dass Du nicht mehr als 3 Geräte offline synchronisiert hast, da es sonst Spotify nicht erlaubt, die Titel offline zu machen. Geh dazu einfach auf Anmelden - Spotify melde Dich dort an und schau, ob mehr als 3 Geräte Offline synchronisiert sind.
Falls es daran auch nicht liegt solltest Du Spotify deinstallieren und nochmal neu installieren, da vielleicht ein Fehler im Programm war.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Ich habe nur noch auf meinem ipad spotify auf offline und dort hat alles perfekt funktioniert. nur auf meinem iphone werden die lieder nicht grün. Bei ein paar playlists hat es funktioniert bei anderen geht es garnicht oder bricht mittendrin ab. Hab mich auch schon mermals ab und an gemeldet und neu installiert. dieses problem hatte ich die letzten monate nicht. könnte es sein das es am neuen iOS liegt?
Ich hab selber auch einen iPod, hab ihn aber noch nicht auf iOS 8.1.2 aktualisiert und bei mir funktioniert es auch noch. Es könnte vielleicht wirklich am neuen System liegen, dann müsstest Du aber auf ein neues Update von Spotify warten. Ansonsten hat dein iPhone vielleicht Probleme im WLAN oder so? Weil sonst könnte es auch daran liegen. Ich weiß sonst leider keine Möglichkeit mehr, aber vielleicht hat jemand anders auch das Problem und hat es vielleicht schon gelöst?
hab schon viel gegoogelt, gab auch mehr mit dem problem aber nicht wirklich lösungen. ich warte jetzt einfach mal ab aber



computer
gibt es in Microsoft Word 2010 noch die Wordart von Microsoft Word 2007?

- im Reiter Einfügen wieder die althergebrachte WordArt-Funktion zur Verfügung. Wenn Sie das Dokument zum Schluss doch -- Schliessen-Kreuz verlassen. Das darin bearbeitete WordArt-Element bleibt in der *.docx-Datei bestehen. Das Objekt lässt sich per -- dieses temporäre, nicht gespeicherte Dokument einfach über das Schliessen-Kreuz verlassen. Das darin bearbeitete WordArt-Element -


musik
Versehentlich MP3 gedownloadet - was jetzt?

- break the copyrights protection laws. All the rights on the songs are the property of their respective owners. Auf Deutsch -- Sorry, die Frage ist wahrscheinlich total bescheuert, aber ich bin paranoid, seit ein guter Freund dank illegaler -- für lau runtergeladen, was ich echt nicht wollte Ist mp3box bzw. "multifile" legal? OCH? Keine Lust, dass wegen einem -- Nach dem Anhören des Liedes musst Du die Daten von Deinem Computer entfernen. Wenn Du sie nicht löschst verstößt Du gegen -


bluetooth
Gute on-ear Bluetooth Kopfhörer Bis 50 euro

- persönlich finde die JBL T450BT sehr gut und ich habe viel mit Musik zu tun. Die Batterie reicht 11 Stunden und es ist in 3 -- Hier ein Unboxing Video Mittelmäßiger Klang fängt bei Bluetooth mit 300€ an. Man kann schon froh sein, wenn man für -- Studioqualität erwartet muss man schon etwas mehr ausgeben aber auch für 50 bekommt man gute On Ear Kopfhörer. Ich persönlich -