Spotify läuft nicht computer box über bluetooth

Antworten zur Frage

~ jemand eine Idee. Mit dem Handy konnte ich aber die Musik von Spotify abspielen. P.s.: ich habe meinen Laptop noch nicht neu gestartet~~ funktionieren müssen, doch stattdessen wird die Musik nicht bei den Boxen abgespielt und.
Bewertung: 10 von 10 mit 1291 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Spotify läuft nicht von Computer auf Box über Bluetooth?

Ich habe einen Toshiba Satellite Pro C850 mit der neuesten Version von Windows 8.1. Nun wollte ich meine Panasonic SA-PMX7DB über Bluetooth mit dem Laptop verbinden, um Spotify über die Lautsprecher abzuspielen. Beim verbinden kam zunäächst ein Fehler mit der Soundkarte, den ich aber umgehen konnte, indem ich bei den Systemsteuerungen eine neue ausgehende Regel für Spotify zuließ. Dann hätte das ganze funktionieren müssen, doch stattdessen wird die Musik nicht bei den Boxen abgespielt und obwohl bei Spotify stand die Musik würde laufen, lief die Zeit des Liedes nicht weiter. Auch nach wiederholten versuchen hat das nicht geklappt. Hat vlt noch jemand eine Idee. Mit dem Handy konnte ich aber die Musik von Spotify abspielen.
P.s.: ich habe meinen Laptop noch nicht neu gestartet



musik
Lohnen sich 300€ kopfhörer?

- überhaupt weil ich immer wieder höre wie schlecht die onbord soundkarten von notebooks pcs oder handys sind. Und was kann man machen -- Sonst bringts ja nichts. Ich kauf mir ja auch keine Dynacordanlage, um im Auto Kassetten lauter hören zu können. Lohnen -- die von. Bose super gut  Also wenn du nicht unbedingt Musikproducer bist reichen eig auch Kopfhörer bis höchstens -- als Hintergrundrauschen beim Busfahren zu haben. Oder aus Computerlautsprechern im Wohnzimmer. Oder aus billigen 5€ In-Ears, -- schafft die Leistung einfach nicht . Du hörst meist über spotify. Premium? D.h. mit gespeicherten Titeln in 320kbits? oder -


computer
Wie kann man den MPEG4 Codec bei MAGIX Video Deluxe 2016 freischalten?

- aber nichts gefunden mit den codec will das programm nicht. einfach mal downloaden und installieren Die technische -


boxen
braucht man als frau beim mma einen brustschutz?

- Sparring. Tiefschutz benötigt man eigentlich weder beim Boxen, noch beim MMA, weil ja Tiefschläge bei beiden Kampfsportarten -- tragen? oder nur einen mundschutz? und schmerzt das nicht übertrieben wenn man schläge auf die brust bekommt, wenn die -