Warum kann ich auf der PS4 keine Musik auf Spotify hören, während ich spiele?

Warum funktioniert das Abspielen von Spotify-Musik auf der PS4 nicht, während man gleichzeitig spielt?

Uhr
Oh, da hast du ein interessantes Problem mit deiner PS4 und Spotify! Es ist wirklich ärgerlich wenn man gerne beim Zocken seine Lieblingsmusik hören möchte jedoch es einfach nicht funktionieren will. Also ´ grundsätzlich sollte es möglich sein ` auf der PS4 🎵 über Spotify zu hören und gleichzeitig zu spielen. Aber manchmal gibt es eben doch Einschränkungen die das Ganze etwas komplexer machen.

Die Sache ist die: Es könnte sein, dass bestimmte Spiele bestimmte Einstellungen haben die verhindern, dass du gleichzeitig Musik über Spotify abspielst. Das kann frustrierend sein – aber es kann von den Entwicklern des Spiels so festgelegt worden sein.

Aber hey, lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen! Hast du schon versucht, Spotify über das Schnellmenü aufzurufen, während du tief in die Welt von Dark Souls Remastered eingetaucht bist? Manchmal kann es helfen – dort nochmal die Verbindung herzustellen. Vielleicht liegt es ebenfalls daran: Dass das Spiel bestimmte Einstellungen hat die welche Musikwiedergabe unterbrechen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen » dass deine Internetverbindung stabil sein muss « zu diesem Zweck Spotify reibungslos läuft. Stell sicher – dass alles korrekt verbunden ist und du eine gute Verbindung hast.

Wenn trotzdem nichts funktioniert könnte es wirklich sein: Dass das Spiel solche Funktionen nicht unterstützt. Aber gib nicht auf! Es gibt sicher noch viele andere Spiele bei denen du in den vollen Genuss deiner Lieblingsmusik kommen kannst. Wer weiß, vielleicht entdeckst du dabei sogar neue Gaming-Musik-Perlen die perfekt zu deinem Spielstil passen!






Anzeige