Sony xperia sp erwacht nicht mehr aus standby modus hilfe

2 Antworten zur Frage

~ nicht hilft an den PC anschließen und über die PC Suit von Sony die Daten sichern und anschließend das System komplett aus Werkszustand ~hey also mein xperia sp ist an und im standbymodus aber es "erwacht" nicht mehr.
Bewertung: 8 von 10 mit 1089 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sony Xperia SP "erwacht" nicht mehr aus dem Standby-Modus Hilfe

hey also mein xperia sp ist an und im standbymodus aber es "erwacht" nicht mehr bzw. der On/Off Knopf funktioniert nicht. kann man das handy irgendwie neu starten oder so ohne den Knopf zu benutzen? Hoffe auf und schonmal
Einfach die Lautstärke nach unten und den Power Button für etwa 10 Sekunden gedrückt halten.
Sollte das keinen Neustart herbeiführen bei dem alles wieder geht, einfach warten bis der Akku leer ist und dann neu starten.
Wenn das nicht hilft an den PC anschließen und über die PC Suit von Sony die Daten sichern und anschließend das System komplett aus Werkszustand zurücksetzen.
Sollte auch dann das Gerät nicht funktionieren ist dein Power Button kaputt. Einschicken und reparieren lassen oder selbst einen neuen bestellen und eigenhändig einbauen. Anleitungen findest du im Netz genug.
hab dann den notaus knopf gedrückt und dann gings wieder



computer
Brother Drucker MFC-J410 erkennt Patronen nicht mehr

- Patronen entfernen Ausschalten od. Stecker ziehen kurz auslassen Einschalten Dann nacheinander die verlangten Patronen -- original oder Nachbau. Bei meinem AIO geht dann nichts mehr, kein Fax nichts. Ich hatte viel ausprobiert, ob es Zufall -


technik
Wieso kann ich in Fifa 16 keine online Freundschaftsspiel gegen Freunde machen,egal ob FUT …

- alle Ports freigegeben,manchmal funktionierts,manchmal nicht! Es ist echt nervig! Ich hoffe es wird von EA gefixxt! -


handy
Wie kann ich anhand einer Handynummer den Namen herausfinden?

- sich meldet, wer das ist. Das mache ich dann. Wenn die Handynr. oft mich versucht anzurufen, mich aber nicht persönlich -- vorgefallen ist - Zur Polizei. Selbst kannst du das sonst nicht raus finden. Im Telefonbuch , falls die Nummer eingetragen -