schwanger trotz pille tage nicht gekommen ist #Frage - Antwort gefunden!




Schwanger trotz Pille danach?

Könnte es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich die Pille danach genommen habe? Welche Anzeichen könnten darauf hinweisen und wie verlässlich ist die Pille danach? Die Frage, ob eine Schwangerschaft trotz Einnahme der Pille danach möglich ist, lässt sich nicht pauschal beantworten. …

Schwangerschaftstest während Periode: Ist das möglich und aussagekräftig?

Kann ich trotz meiner Periode einen Schwangerschaftstest machen und ist das Ergebnis zuverlässig? Wenn du die Pille regelmäßig und korrekt einnimmst, besteht in der Regel kein Grund zur Sorge bezüglich einer möglichen Schwangerschaft. Die Pille bietet einen sehr hohen Schutz gegen ungewollte Schwangerschaften. …

Pillenpause und Übelkeit: Schwanger trotz Einnahme?

Kann es sein, dass ich trotz regelmäßiger Einnahme der Pille schwanger bin, wenn ich die Blutung in der Pillenpause nicht bekomme und unter Übelkeit leide? Die Ausbleiben der Blutung in der Pillenpause und die gleichzeitige Übelkeit werfen berechtigte Fragen zur Möglichkeit einer Schwangerschaft auf. …

Verhütung mit der Pille - Wie sicher ist sie wirklich?

Wie sicher ist die Verhütung mit der Pille und wie hoch ist das Risiko, trotz korrekter Einnahme schwanger zu werden? Die Verhütung mit der Pille ist eine sehr effektive Methode, um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden. …

Eisprung trotz Pille durchnehmen und leichte Blutungen?

Kann es trotz der Einnahme der Pille zu einem Eisprung kommen, wenn man diese durchgehend einnimmt? Welche Gründe könnten zu leichten Blutungen während der Pilleneinnahme führen und beeinflusst dies den Schutz vor einer Schwangerschaft? Es ist generell möglich, dass trotz der Einnahme der Pille durchgehend ein Eisprung stattfindet. …

Einnahme der Pille in der Pillenpause - Was ist zu beachten?

Wenn man in der Pillenpause eine Pille genommen hat, sollte man die Pause fortführen oder die Pille weiternehmen? Bei korrekter Einnahme der Pille ist man auch in der Pillenpause geschützt. Wenn man aus Angst vor einer Schwangerschaft eine Pille in der Pause genommen hat, ist das jedoch nicht weiter schlimm. …

Ausbleiben der Periode trotz Pillenpause

Warum bleibt die Periode trotz Pillenpause aus und sollte man sich Sorgen machen? Die Situation der Fragenden ist wirklich komplex und es scheint, als ob verschiedene Faktoren hier eine Rolle spielen. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass die Blutung während der Pillenpause keine natürliche Periode ist. …