Paare nach trennung glücklich zusammen

5 Antworten zur Frage

~ verlobt und denken auch schon über kinder nach Es gibt diese Paare bestimmt! Aber manchmal ist bes besser ienfach zu gehen und sich einen ~~ habe ich zumindest gelernt. Außerdem sollte man über eine Trennung erstmal gut.
Bewertung: 2 von 10 mit 43 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Gibt es paare die nach einer trennung wieder glücklich zusammen sind?

ich wollte einfach nur wissen ob es menschen gibt, die nach einer trennung wieder mit ihrem ex zusammen gekommen sind?
Die Eigenschaften der Partners, die zur Trennung geführt haben, ändern sich ja nicht von selber.
In der Regel geht die ganze Schei. nach einer Weile von vorne los. Das ist vergleichbar mit dem Jo-Jo-Effekt beim Abnehmen.
Es sei denn, dass beide dauerhaft ihr Verhalten selbstkritisch überdenken und auch ändern können. Und dass sie ihre Verhaltensänderung nicht als erzwungenes Opfer für den anderen empfinden und es ihm unbewusst dauerhaft ankreiden.
ich wahr auch schon mehrere monate von meinem freund getrennt es war echt schwer für mich aber mitlerweile sind wir wieder 5 jahre zusammen verlobt und denken auch schon über kinder nach
Es gibt diese Paare bestimmt! Aber manchmal ist bes besser ienfach zu gehen und sich einen neuen Partner zu suchen. keine Sorge es wird bestimmt noch jemanden neuen in deinem leben geben! Auch wenn es jetzt noch schwerfällt
ich denke, das kommt ziemlich oft vor - gerade wenn man schon länger zusammen war und sich meist gut verstanden hat. manchmal weiß man halt seine liebe erst dann zu schätzen, wenn man sich getrennt hat.
Klingt nicht so schön,aber mein Freund und ich waren schon mehrere Male getrennt und sind jetzt trotzdem noch glücklich der spruch "wir können nicht ohne und nicht miteinander" passt bei uns so'n kleines bisschen,aber man sollte sich nicht immer mit dem Vergangenen quälen,das habe ich zumindest gelernt. Außerdem sollte man über eine Trennung erstmal gut nachdenken,bevor man wirklich Schluss macht,bei uns geschah das nämlich meistens aus dem Affekt heraus,und wäre im nachhinein betrachtet nicht nötig gewesen.Belastend sind am meisten die anderen ,die sich immer das Maul zerreissen über einen,aber auf die darf man nicht hören! es is DEIN leben und wenn du mit deinem ex glücklich wärst,wieso solltet ihr eure gefühle ewig ignorieren und euch später fragen,wieso ihr nicht einfach mal dieses "risiko" des 2. versuches eingegangen seid? manche menschen sollen zusammen sein. man muss das leben fließen lassen und nicht ständig so viel nachdenken. - " overthinking will ruin us all".