Office 2007 nicht allen benutzern

Ich habe mir Office Home and Student 2007 zugelegt und besitze 3 Lizenzen. Installtion verlief problemlos, allerdings lässt sich weder Word, Excel, PowerPoint noch OneNote 2007 starten. Nach einem Doppelklick auf die Verknüpfung passiert rein gar nichts. ICh habe testweise einen "Gast" Acount erstellt und auf diesem Benutzer geht alles einwandfrei. Woran liegt das? [-Windows XP mit SP3 -Prozessor, Ram ect. auf neustem Stand -Benutzerkonten: Admin, sonst keine weiteren

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Office 2007 startet nicht auf allen Benutzern

die Lösung scheint recht einfach.
Bei der Install hast du die möglichkeit zu wählen ob nur der derzeitige Nutzer oder alle Nutzer Office ich sag mal nutzen sollen.
Scheinbar hast du nur deinen aktuellen Account gewählt und somit steht er anderen Benutzen nicht zur verfügung.
Ergo: DVD nochmal rein Installation starten. Und das ganze nochmal
sorry hat nich funktioniert.irgend was anderes?


powerpoint
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- mehreren Personen gleichzeitig. Wir arbeiten an einer PowerPoint Presentation und würden gerne das gemeinsam bearbeiten. -- Version mit Freigabeoption für mehrere Personen Microsoft Office Home hab gefunden was ich gesucht habe. gotomeetings hieß -


word
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. erwarte nicht zuviel - einmal getestet -


office
Wie kann man in einem Textdokument, speziell mit OO Writer, eine geschweifte Klammer machen …

- Physiksumpf feststeckt, denkt man an so einfache Dinge nicht. Aber hab ne 1 geschrieben in sofern hat es sich gelohnt. -- auf EinseitigeKlammern - Archiv des LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki beschrieben. Viel Erfolg! Ach so, du kannst auch -