Nicht deutsche bands sänger deutsch singen

Welche Nicht-deutschen Bands/Sänger singen auf deutsch?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nicht-deutsche Bands/Sänger die auf deutsch singen?

Auch ABBA hat mal deutsch gesungen
Abba Waterloo deutsche Version Video - pfs0512 - MyVideo
Bill Ramsey
Gigliola Cinquetti
Salvatore Adamo
Roberto Blanco
Antonia aus Tirol
Gus Backus
Jacqueline Boyer
Graham Bonney
DJ Ötzi
DJ BoBo
Gavin du Porter
So halbwegs Nicht-Deutsch:
Mara Kayser, Banater Schwäbin aus Rumänien
Helene Fischer, Russlanddeutsche aus Sibirien
Jule Neigel, Russlanddeutsche aus Sibirien
EAV
Nik P.
Siw Malmkvist
Milva
Dunja Rajter
Semino Rossi
Demis Roussos
Ricky Shayne
Séverine
Roger Whittaker ist ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer. Er ist unter anderem im Vereinigten Königreich, in den Vereinigten Staaten, in Kanada, Südafrika und Deutschland erfolgreich. In Deutschland ist er seit 1979 besonders mit Schlagern in deutscher Sprache bekannt, obwohl er selbst kaum Deutsch spricht.
Roger Whittaker – Wikipedia
. und das bis Heute.
Sogar der KING traute sich mal an Deutsch heran lol
Die Zeit in Deutschland war dann doch wohl prägend für G.I. Elvis Aaron Presley
The Searchers" singen Lieder auf deutsch und sehr schöne.
The Beatles - Komm gib mir deine Hand, Sie liebt dich yeah yeah yeah
Elvis Presley - Muss i denn zum Städtele hinaus
Rote Gitarren - Weißes Boot
Gjon Delhusa - Mein erstes Mädchen , Ich kaufe Schuh
Omega - Schreib es mir in den Sand
David Bowie - Helden
Mika Kobayashi

βios - Guilty Crown Original Soundtrack - YouTube


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- Somit hatte MrGoodcat vollkommen Recht und es ist vll nicht nur dialektal, aber zumindest regional bedingt.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -


lieder
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht da "bitte heben -