Neue weiße chucks regen dreckig geworden wie kriege dreck flecken raus

Hatte heute meine neuen Schuhe an und dachte, es wird schon nicht regnen. Nach der Schule hat es dann aber geregnet und die guten Teile wurden vereinzelt dreckig. Hab gleich weggeputzt was wegging mit Klopapier , jetzt will ich aber noch die Dreckflecken, die schon richtig festsitzen entfernen. Mit bloßen Wasser und schrubben funzt das ja nie so Was kann ich den drauftun, dass es einfach weggeht? Kein Bock auf so braune Flecken auf den weißen Schuhen

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1570 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Neue weiße Chucks im Regen dreckig geworden. Wie kriege ich die Dreck-Flecken raus?

Von der Kombination "Chucks" und "Waschmaschine" rate ich dringend ab. Ich habe zwei paar damit geschrottet.
Versuchs mit Bleichmittel.
Und btw: Wer sich weiße Schuhe kauft ists auch selbst schuld.
Ganz abgesehen davon, dass Chuckers eigentlich dreckig sein müssen.
Ja, aber nicht unbedingt neu und unverratzt aber mit braunen ekligen Flecken. Ich mag es ja so auch lieber, aber die vereinzelten Dreckflecken braucht echt keiner.
War halt jetzt unglücklich mit dem Fahrrad + Regen + Schutzblech das nicht funktioniert + weiße Chucks
Geschrottet, wie denn? Weil ich habe da auch noch ein paar Chucks, die ich gerne mal waschen würde Aber nicht wegen Flecken.
Der Klebstoff hatte sich in der Waschmaschine gelöst, Gurkeline
nimm nen waschlappen und seife
und nächstes mal holst du dir springerstiefel die sind super pflegeleicht xD
find ich auch xD
und extrem gemütlich
nur kalt wernse schnell
stimmt im winter nicht zu empfehlen allein wegen der rutschgefahr
Am besten wärs schon, die in die Waschmaschine zu tun. Denen passiert nix.
Ansonsten kannst du es ja mal mit Teppichreiniger/Textilreiniger oder so was probieren.
Da es aber "nur" Wasser-Dreck-Flecken sind, sollten die in der Waschmaschine bestens ausgehen.
Ich probier's noch mal mit normalen Wasser und evtl. Seife oder so.
Ich hab sie erst seit gestern und keine Lust die Teile nach einem Tag gleich in die Waschmaschine zu werfen.
Einfach nicht zu sehr rubbeln, sonst drückst du den Dreck nur noch weiter in den Stoff rein. Deshalb wäre es wirklich-wirklcih besser, sie in die Waschmaschine zu schmeissen. Aber ich weiss was du meinst
niemals Chlorex, das macht bei dreck nicht wirklich weiß.
so ein Handschrubber und bisschen Waschpulver drauf etwas nass machen und los schrubben.
Sollten nicht zu nass werden danach leicht auswaschen und in der Sonne trocknen lassen
aber "BlutigerEiter" hat recht, drekige chucks sind echte chucks
Is das bei diesen komischen Stofflatschen nicht gewünscht, dass die verranzt aussehen? Warum kauft man sich denn sonst so verstärkte Socken für 70 Euro?
Ja, verratzt schon, aber nicht unbedingt UNverratzt aber Dreck auf perfektem weiß. Wenn dann runtergelatscht mit Schlieren, aber die braunen Flecken brauch ich echt nicht.
Ich hab sie für 40 Euro gefunden, 70 Euro geb ich auch nicht aus.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


pflege
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- um die 20 ist schon gut, kommt halt auch immer drauf an, wie lange man in der sonne bleibt. ein gutes mittel. hm. ich -


schuhe
Kann man drückende Schuhe weiten?

- rumlaufen. Hausmittel Zeitungspapier nass machen und in die Schuhe stopfen und zwar fest.Über Nacht stehn lassen.- nämlich neue gekauft und die drücken und zwicken mich wieverrückt. Was kann ich dagegen machen? Geh zum Schuster, -