Nach wievielen jahren man matratze wechseln

Ich habe vor paar Tagen gelesen nach 10 Jahren

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach wievielen Jahren soll man seine Matratze wechseln?

.oder bei Gewichts/Größenveränderung
.bei Allergie
mein schwager hat sich und meiner schwester kürzlich eine matratze im wert von 2000 euro gekauft. naja man soll angeblich 1/3 des lebens pennen, lohnt sich vielleicht. und der fachmann sagte ihm die hält 10 jahre super, danach neue. wenns jetzt aber ne durchschnittliche hast, weiß nicht, vielleicht nur 5 jahre. meine hab ich jetzt 8 jahre und ich glaube bei den preisen werd ich erstmal noch ein paar jährchen drauflegen müssen,hehe.
Alle 8 bis 10 Jahren
Matratzen
Schlaf doch in der Hängematte wie ich. Diese wechselt Du, wenn sie auseinanderzufallen beginnt.
Wohl kaum. Ganze Volksstämme schlafen in Hängematten; und ich hätte noch nie irgendwo gelesen, dass die Einwohner dort durch besonders viele Rückenschäden auffielen.
wenn man gesund ist - alle 10 - 12 Jahre
wenn man krank ist - schon nach 5 - 7 Jahren


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -


wissenschaft
was ist ein archäologe?

- vom Altertum, von der Vergangenheit. ARCHÄOLOGE ist ein Wissenschaftler, der Archäologie betreibt. Archäologie ist die Altertumsforschung, -


arzt
Muss der Zahnarzt mein Röntgenbild rausrücken?

- Zivilrechtliche Ansprüche eines Patienten gegen seinen Arzt verjähren nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch aber erst -- verjähren nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch aber erst nach 30 Jahren ! Um mehrmaliges Röntgen eines Gebietes zu vermeiden, -