Nach wieveil tassen kaffee bekommt probleme einschlafen

Ich werd nach 2 groosen Tassen schon ganz rappelig und kann sehr schlecht Schlafen und Einschlafen. Bin aber so müde, weiß nicht was mich sonst wach machen kann den Tag über.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1511 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach wieveil Tassen Kaffee bekommt ihr Probleme mit dem Einschlafen?

Mich stört das zum Glück überhaupt nicht, ich kann Kaffee trinken soviel ich will
Also mich stört es auch nicht ich sag mal so je mehr Kaffee desto müder werde ich.
Da ich ganz selten Kaffee trinke, hält mich 1 Tasse am Nachmittag getrunken schon hellwach und ich kann schlecht schlafen.
Also wenn ich eine Tasse Kaffee trinke egal frühs oder mittags werde ich sehr nervös,deshalb trinke ich nur koffeinfreien,davon kann ich trinken soviel ich will habe deshalb keine probleme mit den schlafen
Guten Morgen!
*schreck*:" nach ZWEI? Tassen werde ich rappelig? Ich trinke fast den ganzen Tag nur Kaffee, manche sagen mir "gelangweilt" nach, aber nicht rappelig!" ;=)
Ich
Guten Morgen!
Ich trinke fast den ganzen Tag Kaffee, aber Probleme mit dem Einschlafen habe ich nicht und rappelig werde ich auch nicht. Manchmal werde ich von Kaffee sogar müde.
Kaffe wirkt bei mir sehr stark. Ich brauche nach 18.00 Uhr nur ein bisschen Kafee, Cola oder Tee zu trinken und schon kann ich nicht schlafen. Wenn ich mehr als zwei Tassen trinke, werde ich total nervös.
Viele Antworten hier zeigen, dass einige Menschen nicht schlafen können, wenn sie Kaffe trinken.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann nicht Kaffe trinken, wenn ich schlafe.
Nichts für ungut
Don
Da ich nie Kaffee trinke schon nach einer!
Hatte im Sommer mal um 18Uhr einen Eiskaffee getrunken und habe die Nacht durchgemacht.also ich bin um kurz nach 5 eingeschlafen, das werde ich NIE vergessen
Eine Tasse Kaffee nach 15 Uhr und ich stehe die ganze Nacht im Bett, deshalb trinke ich nachmittags, falls überhaupt, nur noch entkoffenierten Kaffee.
So geht es mir auch, aber ich setze mich eher ins Bett, ist so unbequem mit dem Stehen
Tasse nach 16 Uhr dann habe ich Probleme


schlafen
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- dann kannst du gleich aufstehen. Wenn ein Kind nicht schlafen kann, würde ich es in den Arm nehmen und es beruhigen. -- kann ein Schlaflied singen und ihnen nochmal einen Gute-Nacht-Kuss geben. Meine Mutter hat morgens halb vier immer den -


kaffee
Reklameträger gesucht: Kaffee aus Bremen, den müssen Sie nehmen

Diese Reklame muß etwa aus den 40ern stammen. Schön wäre ein Bild davon. Ich habe im Netz nichts gefunden, aber


einschlafen
Warum fühlt sich meine Hand so dick an, wenn sie eingeschlafen ist?

- Funktionelle Ursachen Funktionelle Ursachen beim Einschlafen der Hände: Durch eine Muskel- und Bänderanspannung und- -- „den- Ellenbogen- aufstützen“ abgedrückt werden und nach dem Handgelenk in der "Loge von Guyon". Hier gibt es auch -