Nach iphone wiederherstellung fotos weg wie krieg zurück

9 Antworten zur Frage

~ wenn du ein backup gemacht hast, müsste es doch eigentlich nach nem sync wieder drauf sein, oder? Länger her dass ich was vom Apfel ~~ ändert IMMER ein BACKUP durchführen.in der regel macht das iphone das von selbst wenn du es.
Bewertung: 10 von 10 mit 1042 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Nach iPhone Wiederherstellung Fotos weg! Wie krieg ich die zurück?

Hey , also ich hatte gerade das neuste Apple Update gemacht, wobei irgendwo ein Fehler aufgetreten ist und dann musste mein iPhone Wiederhergestellt werden. Hab dann auch so darauf geklickt, das es nicht als neues iPhone gilt sonder halt mit Backup und so. Und die Apps sind auch wieder da, nur die Fotos und Videos nicht.
Kriegt man das irgendwiiiiie wieder zurück? Der Hauptpunkt ist ein Video.weil ich hatte da noch ein Video von meinem kürzlich verstorbenen Vater drauf, und jetzt isses weg. das DARF nicht! Ich brauch das wieder! P.s.: ich kenn mich mit Computer usw. alles nicht so genau aus, also bitte erklärt es mir etwas detailierter, wäre nett
kein backup.kein video.bevor man etwas ändert IMMER ein BACKUP durchführen.in der regel macht das iphone das von selbst wenn du es an deinen pc anschließt. kam beim wiederherstellen nicht die frage ob du es von einem backup wiederherstellen möchtest?
Mein Handy macht IMMER automatisch ein Backup! Aber als der download vom Update nach 5 Stunden ladezeit nicht geklappt hat und ich das wiederherstellen musste, hab ich auch auf Backup wiederherstellen gedrückt aber die Fotos waren weg. Dann hab ich Handy nochmal raus und wieder rein und der hat wohl ein neues Backup davon erstellt. Als ich dann ein altes wiederherstellen wollte, da kam eine Fehlermeldung, dass es beschädigt wäre oder so.
Vor jedem Update sollte man ein Backup erstellen. Wer das nicht gemacht hat, handelte fahrlässig und muß mit Datenverlusten rechnen … Was weg ist, ist eben weg …
Ein bisschen Mitgefühl für das Video mit dem Vater bitte. Auch du hast ein Herz denke ich.
Mein herzliches Beileid
Vielleicht schafft es irgendein gewiefter PC-Freak, aber ich sehe da leider schwarz. Vielleicht gibt es eine App zum Recovern? Schau mal nach.
Wenn du kein Backup vorher auf dem PC oder in der Cloud gemacht hast sind die Fotos/Videos 100% weg!
Da gibt es sonst nichts mehr zu erklären
Hast du deine Fotos in der iCloud gespeichert? Und hast du deine Fotos am PC gespeichert?
Ne hab ich nicht in der iCloud gespeichert. Und was genau meinst du mit am Pc gespeichert? Also ne aufm Pc sind die nicht, nur aufm Handy.
wenn du ein backup gemacht hast, müsste es doch eigentlich nach nem sync wieder drauf sein, oder? Länger her dass ich was vom Apfel besessen habe.



computer
Wo kann man die Geräte kaufen bei denen der Computer das Gesprochene schreibt?

- Computer schon vorinstaliert! Du findest es unter "Start,  Systemsteuerung,   Erleichterte Bedienung,   Sprachsteuerung" -- Wenns nicht geht kommentier mich einfach. Ich schreib zieml zurück spätestens zwei Tage.   Auf Vista funktionierte das -- Dinger kaufen kann.   Und ist es mit Word 2010 kompatibel wie viel bringt es einem wirklich , ich möchte nicht so ein -


daten
Gibt es eine Möglichkeit, den SMS - Verlauf eines Smartphones in einer Textdatei zu speichern …

- exportiert. Eventuell kannst du noch andere Apps zum Thema "Backup SMS" ansehen / ausprobieren. Kannst Du nicht einfach Screenshots -- - Verlauf extern sichern. Gibt es da Möglichkeiten und wie sehen diese aus? Sowas hier könnte dir helfen: Die SMS -


apple
Welche Iphone 6 Hülle habt ihr, Empfehlungen?

- schnell hässlich und klebrig. Jetzt habe ich die Originale Apple Lederhülle in Blau und die gefällt mir richtig gut! Kostet -- Kostet allerdings 40€! Ich hab diese Hülle auf meinem iPhone 6 gehabt und war sehr zufrieden Perfekter Schutz und Optik -