Nach 12 fahrstunden immer viele fehler was tun

6 Antworten zur Frage

~ Fahrlehrer denkt, was teilweise auch leider zutrifft, ich gucke nur nach vorne und nicht auf den Rest der Umgebung. Ich konzentriere mich halt ~~ Diese Aufregung habe ich meistens ein paar Stunden vor den Fahrstunden, aber.
Bewertung: 3 von 10 mit 481 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Nach 12 Fahrstunden immer noch viele Fehler. was tun?

Bewerten:
Hey , ich glaube, ich hab heute meine 13. oder 14. Fahrstunde und ich bin ein bisschen aufgeregt. Diese Aufregung habe ich meistens ein paar Stunden vor den Fahrstunden, aber sobald ich im Auto sitze ist alles wieder gut und ich freu mich aufs Losfahren. Problem ist, dass ich nach dem Fahren meist ziemlich deprimiert bin, weil mich mein Fahrlehrer auf alle blöden Fehler von mir hinweist, was ja gut und sein Job ist, aber es ist schon ziemlich hart, wenn er nach jeder Stunde mindestens 2 Sachen zu meckern hat. Letzten Freitag hatte ich beim Rechtsabbiegen einer alten Frau den Vorrang genommen. Dann war das Bremsen, was meistens gut klappt, katastrophal und als ich links auf einen Parkplatz fahren sollte, hielt ich in der Mitte der Kreuzung an, weil ich einem Jungen durchlassen musste, aber er blieb stehen, ich bin dann auf den Parkplatz gefahren und mein Fahrlehrer meinte, ich sei bei der Prüfung deshalb durchgefallen. Was aber meistens sehr gut klappt, ist das Bremsen, hoch- und runterschalten, blinken, Blick in alle Spiegel und Schulterblick und schnell fahren kann ich auch schon ohne Angst xD. Aber rückwärts und rückwärts-seitwärts einparken ist ziemlich schwer, aber auch das schaff ich meistens einigermaßen. Wie kann ich diese doofen Fehler nur endlich bewältigen?
schonmal
Bewerten:
Ja, dass ist auch noch so ein Problem. Mein Fahrlehrer denkt, was teilweise auch leider zutrifft, ich gucke nur nach vorne und nicht auf den Rest der Umgebung. Ich konzentriere mich halt immer auf das, was für mich in der Situation am wichtigsten erscheint. Bei Straßen mit rechts vor links fahre ich immer im 2. Gang aber Fuß an Kupplung und Bremse aber nicht getreten. Man soll ja nicht zu lange im 1. Gang fahren, und wenn man dann lange auf der "linken" Straße fährt, ist das schlecht fürs Auto.
Bewerten:
Ja das ist beim Auto Fahren wahnsinnig wichtig, dass meinen seinen Blick möglichst überall hat. Ich vergesse zb. gerne den Schulterblick, auch damals in meiner Prüfung. Aber zum Glück hab ich trotzdem bestanden. Da kann ich dir auch nur sagen, dass die Prüfer im großen und ganzen eigentlich auch echt fair sind. Große Fehler darfst du dir natürlich nicht erlauben, wie jemanden die Vorfahrt nehmen, rechts vor links nicht beachten, andere in Gefahr bringen etc. Aber kleinere Fehler belasten dich nicht allzu sehr. Dir wird es zwar gesagt, aber meistens besteht man trotzdem.
Und was das fahren bei rechts vor links betrifft: wenn die Kreuzung unübersichtlich ist bleibt dir gar nichts anderes übrig, als langsam hinzufahren, in den 1. Gang zu schlaten und quasi fast aus dem Stillstand wieder anzufahren. So meinte ich das - ich fahre natürlich nicht ständig im 1. Gang, aber je langsamer du wirst, desto mehr musst du runter schalten logischerweise. Und bei unübersichtlichen Stellen, bleibt dir gar nichts anderes übrig, weil du ein Auto sonst zu spät sehen würdest.
Bewerten:
Bisher ist mir das nur einmal passiert, dass ich ein Auto bei rechts vor links zu spät gesehen hab, aber ich hab noch rechtzeitig angehalten, sodass es noch an mir vorbei konnte und es war nichtmal ansatzweise kurz vor einem Unfall xD. Aber ich hatte es schon öfter, dass andere Autofahrer mir die Vorfahrt genommen haben und somit beinahe ein Unfall passiert wäre, hätten der andere und ich nicht rechtzeitig reagiert.
Bewerten:
Daran solltest du dich gewöhnen. Verzichte lieber auf deine Vorfahrt und beharre nicht auf deinem Recht.
Bewerten:
Hmm. also das mit dem: "" weiß ich, da es meine Schwester mit ihrem Freund gemacht hat, aber da ich in Deutschland wohne und B17 mache, womit ich nichmal, wenn ich die Erlaubnis habe, in der Schweiz fahren darf, werd ich das wohl so auch nicht schaffen. Und in Deutschland darf man nur auf Verkehrsübungsplätzen und auf eingegrenztem Grundstück mit der Erlaubnis des Besitzer. Aber
Bewerten:
Das sowieso aber wir wollen in den Pfingstferien sogar schon die Sonderfahrten machen. Ich glaube, dazu bin ich schon bereit, aber dann dauerts ja nicht mehr lang und dann kommt die Prüfung, und dazu bin ich noch längst nicht bereit.

Haare nach Friseurbesuch immer noch splissig - was tun?

Bewerten:
Hallo gutefrage.netler, ich habe ein riesen grosses Problem. Ich bin in Frankreich für 3 Monate und habe auch schon Zuhause in Deutschland immer Probleme mit meinen Haaren gehqbt. Dieses Problem nennt sich Spliss und den werde ich einfach nicht los! Meine Haare sind sehr kurz, sie gehen mir jetzt bis zum Kinn. Die Jahre zuvor war ich so gut wie nie beim Frisuer, hatte dafür auch immer sehr trockene Spitzen, aber dafür nie so wirklich Spliss. Tja, irgendwann kam er aber und ich habe den Friseurbesuch immer herausgezögert. Habe dann schliesslich von Brustlänge auf Schulterlänge abschneiden lassen müssen. Aber der Spliss war nie gqnz weg. Danach bin ich immer alle 4 Wochen zum Friseur gegangen, um mir diese bescheuerten Splissspitzen abschneiden zu lassen. Aber ich hatte Pech. Er hat sich immer weiter und weiiter "hochgesplisst" und ich habe das Gefühll, ab heute beginnt dqs wieder. Ich war heute morgen beim Friseur und habe mir von Anfang des Halses wieder Zentimeter bis zum Kinn abschneiden lassen. Und es ist immer noch was da.
Könnte ich jetzt eigentlich noch qm gleichen Tag zum Friseur zurückkehren und fragen, ob man mir jetzt noch den weiteren Spliss abschneidet? Das bezweifle ich, denn hier muss man sich vorher immer einen Termin holen, um "behandelt" zu werden.
Was kann ich denn jetzt machen? Ich fühle mich so hässlich Habe mir heute auch beim Friseur eine Kur gekauft. denke mal, dass es eine ist. Die soll Feutigkeit spenden. Ich benutze übrigens die gqnze Pflegeserie von Alverde - für brüchiges und splissiges Haar - aber das hilft auch nicht wirklich. Meine Haare sind sehr fein und dünn und dqs Fönen vermeide ich, färben tue ich auch nicht, ich mache gar nichts mit meinen Haaren, was schlecht ist.
Wisst ihr, was ich falsch mache? Was kann ich tun? Tipps? Haare nochmal abschneiden und mit komischer Kurzhaarfrisur herumlaufen, die mir nicht steht?
, MaedchenausMV
Bewerten:
Nein, auch glätte ich meine Haare nicht. Trotzdem
Bewerten:
Hallo Lirielle, wie machst du das mit Shampoos, evtl. Spülgungen und Kuren sowie Öl? Ich z.B. wasche alle 2 Tage meine Haare, habe immer Shampoo, Spülung und meist eine Haarmaske, die Feuchtigkeit mit Hilfe von Biotin und Keratin spenden soll, gewaschen. Ich weiß nicht, was an meinem Pflegerhythmus falsch ist, da ich denke, ich überplfege meine Haare. Wie handelst du damit? Meine Haare sind zu kurz um Zöpfe zu machen Spliss muss ab.

Krankenhaus gibt nach Behandlungsfehler Patientenakte unvollständig raus. Was tun?

Bewerten:
Nach einem Behandlungsfehler bei einer Operation habe ich die Patientenakte angefordert und mit Ach und Krach und vielen Anrufen und Ermahnungen einige Wochen später erhalten. Allerdings sind die Unterlagen über den Behandlungsverlauf nicht korrekt und stellen einen regelrechten Behandlungsverlauf dar. Nun hat auch meine Krankenkasse die Patientenakte angefordert, um sie dem MDK zu übermitteln. Jedoch hat das Krankenhaus mit Verspätung statt der Patientenakte nur zwei Unterlagen eingereicht, undzwar Operationsbericht und Entlassungsbericht. Das Krankenhaus unterschlägt einfach sämtliche Röntgenaufnahmen, Messwerte und Diagnosen, intraoperative Bilder etc., die für die Beweisführung bzgl. des Behandlungsfehlers unabdingbar sind. Meine Krankenkasse schlägt mir vor, dass ich meine Patientenakte kopiere und ihr zusende. Allerdings frage ich mich, ob ich das tun soll, denn das Krankenhaus kommt seiner Verpflichtung ja nicht nach und versucht möglichst wenige Daten preiszugeben. Macht sich das Krankenhaus damit nicht schon jetzt strafbar? Wie sollte ich am Besten vorgehen?
Bewerten:
Hallo
Nach der höchstrichterliche Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes, die des Oberlandesgerichtes München, auch die Rechtsprechung des Landgerichts München I hat der Patient das Recht, die vollständigen Behandlungsunterlagen heraus zu verlangen. So heißt es dort: "Ein Patient hat das Recht, die Vorlegung von Behandlungsunterlagen zur Einsichtnahme bei einer Person seines Vertrauens, die im Hinblick auf ihre Stellung als unabhängiges Organ der Rechtspflege eine besondere Zuverlässigkeitsgewähr bietet, zu verlangen." Dies gilt nicht nur für Dokumentationen, sondern auch insbesondere für Bildbefunde etc. Wenn die Behandlungsunterlagen nicht vollständig heraus gegeben werden, kann der Patient auf Herausgabe der Behandlungsunterlagen klagen. Diese Klage ist sehr erfolgsversprechend, da der Patient ja gerade das Recht hat, die Behandlungsunterlagen vollständig zu erhalten. Unsere Frau Echterlin hat dazu auch schon einmal einen kleinen Blog geschrieben den Du hier findest Einsichtsrecht des Patienten in die Krankenunterlagen | PATIENTENANWALT AG ich hoffe das hilft weiter
Bewerten:
Pauschal mit Sicherheit schwer zu beantworten, da man alle Rahmenbedingungen einbeziehen muss. Auf dieser Seite http://www.behandlungsfehler.com/ gibt es einen Absatz über das Einsichtsrecht eines Patienten und zahlreiche weitere wichtige Informationen zu Behandlungsfehlern. Eventuell helfen diese Informationen.
Bewerten:
Dein Fehler: Du hast dem Krankenhaus inzwischen genügend Zeit gelassen, zu Deinen Ungunsten zu reagieren.
Besser wäre es gewesen, bei Gericht eine Einstweilige Vrfügung auf Herausgabe der kompletten Unterlagen zu erwirken. Als Begründung würde die Besorgnis, das Krankenhaus könne relevante Unterlagen entfernen oder zu seinen Gunsten ändern, völlig ausreichen.
Bewerten:
vielleicht helfen diese Stellen:
UPD | Unabhängige Patientenberatung Deutschland
.patientenbeauftragte.de/
RHW
Bewerten:
Die Patientenrechte werden vom Gesetzgeber jetzt ins BGB aufgenommen. Die neuen Vorschriften enthalten die Essenz der bisherigen höchstrichterlichen Rechtsprechung. Insbesondere wird auch die Herausgabe und die Einsichtnahme in die Patientenakte geregelt und es werden Beweislastregeln zu den Behandlungsfehlern aufgestellt. Im Einzelnen kann man schon mal hier schauen: http://www.patienten-rechte-gesetz.de/patientenrechte/ Voraussichtlich wird das Patientenrechte - Gesetz im Jahr 2013 in Kraft treten.
Bewerten:
Einen Anwalt nehmen, der auf Medizinrecht spezialisiert ist. Das wird bestimmt ein langer und steiniger Weg. Alles Gute
Trockene verkrustete Nase nach der Nacht trotz gekipptem Fenster? Was tun?
Bewerten:
Bin immer noch leicht verschnupft, aber habe morgens immer eine ganz trockene verkrustete Nase. Ist die Luft zu trocken im Schlafzimmer? Ich habe das Fenster gekippt.
Bewerten:
Wenn man noch erkältet ist, ist die Nasenschleimhaut noch in Mitleidenschaft gezogen.Aber auch die Zimmerluft kann zu trocken sein.Also für höhere Luftfeuchtigkeit sorgen.und die Nase extra eincremen.Gut ist da Panthenol bzw.Bepanthen Augen-und Nasensalbe, außen und innen in der Nase dick eincremen.
Bewerten:
Moin Also, ich habe erst unlängst gelesen, dass lt. neuesten medizinischen Studien es sehr ungesund ist, bei offenem Fenster im ungeheizten Zimmer zu schlafen, wenn es draußen kalt ist. Die kalte Luft, die man dadurch zwangsläufig einatmen müsste, führe erst recht zu Erkältungen.
Dazu passt, dass ich persönlich nie bei offenem Fenster schlafe bei winterlichen Außentemperaturen und mein Schlafzimmer immer etwas temperiert ist. Ich hatte seit vielen Jahren schon keine Erkältung mehr
Wichtig in deinem Fall scheint mir, dass du evtl. mehr trinken musst, auch nachts. Eine Flasche Wasser neben dem Bett ist sicherlich nicht verkehrt.
Gute Besserung
Bewerten:
Ich denke das die Luft zu tocken ist.und wie MHoney sagte.Nase eincremen.
Bewerten:
wenn ich so einen Schnupfen habe creme ich mir abends die Nase mit Vaseline ein dann ist es nicht mehr so schlimm,aussen und ein wenig innen und den Kopf lege mit einem Kissen etwas höher.
Bewerten:
Offene Fenster im Winter bewirken,daß die kalte,trockene Außenluft ins Zimmer gelang und wenn es nicht beheizt ist erst recht zur Austrocknung der Schleimhäute beiträgt.
Kann mich nicht konzentrieren und bin immer müde, was tun?
Bewerten:
Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich habe immer beim Denken noch einen anderen Gedanken im Hinterkopf der mich bei der Konzentration stört. Meistens sind es ifgendwelche Lieder die ich im Kopf singe. Zudem fällt es mir schwer über eine längere Zeit als 1-5 Minuten mich zu konzentrieren bis ich wieder etwas anderes machen muss. Müde bin ich auch immer und dazu bewegen etwas wirklich anzupacken kann ich auch nur selten.
Was kann ich tun?
Bewerten:
Sport kann helfen
trainiere und programmiere Deine Zeit.
Mach einen Plan, was Du wann tun willst.
Bewerten:
Eine Beschäftigung finden, die dich fordert und vor allem sehr interessiert und alles andere vergessen lässt. So kann man an dieser Arbeit auch erneut lernen, wie man sich ausnahmslos einer einzigen Sache gezielt widmen kann und so gestärkt dies auch bei anderen Themenbereichen dann versuchen. gegen die Müdigkeit hilft, viel zu trinken und bei Aufgaben, die Anstrengung und Konzentration fordern auch nciht vergessen, regelmößige Pausen einzulegen. Auch während einer Arbeit ab und an für zwei Minuten diese zur Seite legen und die Zeit einfach nichts tuend beispielsweise aus dem Fenster sehen und sich neu sammeln. So kann man Schritt für Schritt den richtigen Weg finden, die Müdigkeit abzubauen und erneut den Dreh bekommen, wie gezielt und ohen Ablenkung sich etwas zu widmen.
Bewerten:
Auch bei Arbeiten, bei denen man viel sitzt und die Arme bewegt, immer wieder aufstehen und Dehnübungen machen, das hilft sehr gegen Überanstrengung und damit verbundene Verspannungen.
Bewerten:
.und auf ausreichend gesunden Schlaf ahten
Bewerten:
Was na ja da hilft aus eigener Erfahrung Zumba zum auspowern
Aber auch alles an Sport an der frischen Luft damit man sich auf eine andere Sache konzentieren kann.
Oder entrümpel mal Dein Unterbewusstsein und lege die Gedanken wie in einem Schrank darin ab in die Schubladen. Klappe auf Gedanken rein Klappe zu.
Auch mag eine Frau Dich auf andere Gedanken bringen, man muss nur seinem inneren Schweinehund sagen: Los geht es jetzt und ein Nein wird nicht akzeptiert.
Bewerten:
Geh mal zum Arzt und lass abklären, ob es körperliche Ursachen gibt.
Bewerten:
In Etappen arbeiten. Eine Zei lang etwas tun und dann eine Pause machen. Im Notfall einmal mit einem Arzt sprechen. Mir ging es auch einmal so ähnlich. In meinem Fall waren es dann die Nebenwirkungen der Medikamente, die ich bekommen habe.
Ich habe immer Wahnsinnige kopfschmerzen! was tun?
Bewerten:
hallo, Ich habe schon seid ca. einem halben jahr fast jeden tag wahnsinnige kopgschmerzen im stirn und augen berecih. Das geht dann immer über mehrere stunden. Manchmal habe ich auch migräne, dann tut mir mein eines auge so weh und eben eine hälfte vom kopf. Außerdem ist mir dann immer sehr schlecht und ich habe sehstörungen. Manchmal habe ich auch eine woche mal keine kopfschmerzen und manchmal viele tage hintereinander. An warmen tagen ist es schlimmer. Die kopfschmerzen beginnen meistens erst nach der schule, so um 3 und verschwinden auch erst wieder wenn ich am nächsten morgen aufwache. Ich nehme auch tabletten wie asperin oder einfach schmerztabletten , aber das hilft nicht immer und ich möchte ja auch nicht jeden tag tabletten nehmen müssen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. vielleicht tri ke ich zu wenig oder es liegt an meinen seltsamen essgewohnheiten, weil ich jden tag nicht frühstücke und dann in der schule auch nichts esse, dafür aber am nachmittag und abends umso mehr. Ich hab aber morgens und mittags einfach keinen hunger. Ich weiss echt nicht was ich machen soll weil ich gehe in nem monat für 4 monate nach colorado gehe und die stadt liegt etwas 1700 meter über dem meresspiegel und ich habe echt angst das meine kopfschmerzen in dieser höhe noch schlimmer werden. Als ich beim artzt vor nem jahr war , war aber noch alles ok mit mir. was würdet ihr jetzt dagegen machen? was hilft bei kopfschmerzen? Meine mutter will nicht das ich starke medikamente nehme weil ich erst 16 bin.
Bewerten:
Wenn du das schon ein halbes Jahr hast, frage ich mich warum du nicht schon längst beim Arzt warst? HA und dann Neurologe. Und bei Migräne niemals Ass nehmen. Das ist ein Blutverdünner der die Venen noch mehr weitet, dass man davon Migräneanfälle erst recht kriegt. Gegen Migräne gibt es spezielle Schmerzmittel die man auch rezeptfrei in der Apo kaufen kann. Das kann von der HWS herkommen und Verspannungen vom langen Sitzen in der schule. Trinken, klar man soll schon was Trinken aber keine Literweise. Versuche deine Esengewohnheiten um zu stellen. Ich Esse Morgens vor der Schule auch nur eine halbe scheibe Vollkornbrot mit Wurst oder Käse und trinke 2 Tassen Tee. Aber ich nehem mir auch was mit,1 Brötchen auch Obst, und was zu Trinken oder ich kaufe mir in der Schule was. Zwar bist du das so gewohnt und es kann sein, dass es auch damit garnicht zusammen hängt. Aber wenn deine Mutter dir schon stärkere Mittel verweigert, sollte sie zumindest dich zum arzt schicken und den entscheiden lassen, was du nehmen kannst, sollst. Neurologe auf jeden Fall. Er macht nur ein EEG, Reflexe prüfen, er fragt etwas und gegebenfalls wünscht er/sie ein MRT. Dann hast du Gewissheit was los ist, denn im shclimmsten Fall kann es auch mal ein Aneurysma sein. Ich hoffe du weisst wie gefährlich das sein kann. Sage es deine Mutter so, hier ist ein Nachbarjunge mit 10 Jahren dran gestorben im letzten Jahr. Ist es aber doch Migräne bekommst du Tipps und das richtige Mittel. Kommt es von der HWS überweist man dich an einen Orthopäden der das röngt und dir KG aufschreibt. Es kann auch der Kreislauf sein oder Unterzucker. Das kann alles der HA testen. Du kannst sogar deinen Blutdruck und Zucker in der Apo kostenlos messen lassen. Besser wäre aber ein Bluttest vom HA. Du bist 16 und darfst alleine zum Arzt. Dann gehe einfach zum HA. Er wird weiteres veranalssen wie Neuologe.
Mensch gehe hin. Mit hat das mit unseren Nachbarsfreund gereicht. Ich will hier nicht lesen dass ein JonnyLove gestorben ist. Autogurt
Bewerten:
Ja ich muss eh bevor ich weggehen nochmal zum arzt und mich ganz untersuchen lassen, und dann werden ich auch nachfragen
Bewerten:
wenn du erst am Nachmittag die erste Mahlzeit zu dir nimmst, dann ist dein Blutzuckerspiegel bis dahin schon sehr stark gesunken. Blutzuckerabfall ist aber einer der stärksten Migräneauslöser.
Für Menschen mit Migräne ist es wichtig, sich über den Tag verteilt gleichmäßig zu ernähren – dann hat man viel seltener Kopfschmerzen.
Die Schmerzklinik Kiel empfiehlt den Migränepatienten: Achten Sie auf regelmäßige kohlenhydratreiche Mahlzeiten und trinken Sie ausreichend während des ganzen Tages. Starten Sie den Tag mit einem gesunden kohlenhydratreichen Frühstück und achten Sie darauf, keine Mahlzeit auszulassen. Eine kleine kohlenhydratreiche Mahlzeit kurz vor dem Schlafengehen kann helfen, die nächtlichen und morgendlichen Attacken zu verhindern. Diese entstehen oft durch den Blutzuckerabfall während der Nacht. Migränevorbeugung durch Verhalten
Probiere einfach mal aus, eine Woche lang regelmäßig zu frühstücken. In die Schule solltest du dir auch ein Pausenbrot und etwas zu trinken mitnehmen. Ich bin sicher, dass sich deine Kopfschmerzen dann reduzieren.
Bewerten:
Du musst die Ursache der Kopfschmerzen heraus finden und beheben.
Nach Deiner Schilderung sieht es nach Migräne und Augenmigräne aus.
Schau mal hier:
http://www.gutefrage.net/frage/was-gibt-es-fuer-ursachen-von-kopfschmerzen
Bewerten:
Emelina ist eine sehr gute Migräneberaterin:
http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-gegen-haeufige-migraene#answer112445096
Du hast nicht mehr sehr viel Zeit bis zu der geplanten Reise. Deshalb nimm alle
ihre Empfehlungen ganz ernst und befolge sie. Wenn es dann besser wird, okay.
Wenn nicht, musst Du Dich dringend von einem Neurologen untersuchen lassen,
um eventuelle andere Ursachen auszuschließen, am besten gleich.
Bewerten:
Wie indolent muss ein Mensch sein, wenn er " ca. ein halbes Jahr " Kopfschmerzen hat, viel von diesen Schmerzen berichtet, aber nicht ein Wort über stattgehabte ärztliche Untersuchungen und deren Ergebnisse? --- Kopfschmerzen können leider zig Ursachen haben. Du fragst " was hilft ". In der Medizin hat man vor die Therapie die Diagnose gestellt. Soll heißen, eine ausführliche ärztliche Untersuchung ist dringend erforderlich. Erst dann wirst Du erfahren, welche Therapie geeignet ist, Dir zu helfen.
Bewerten:
das klingt ja heftig, was Du berichtest. Vielleicht hilft Dir der Bericht hier weiter.
→ Kopfschmerzen und Schwindel -> sofortige Besserung! ← Forum Gesundheit
Alles Gute
Bewerten:
du scheinst ziemlich viel stress zu haben. chill mal dein leben erstmal und chill einfach chill auf konflikte erstmal.dann was isst du denn abends und am nachmittag? brot? kuchen? süßigkeiten?
Bewerten:
haha ja schon hm. ich esse eigentlich alles
Bewerten:
und warum gehst du nicht zum arzt?
es kann eine körploche ursache haben, abe rauch tatsächlich daran liegen, das du zu wneig trinskt und isst.
da smuss man abklären, bevor du 4 monate ins ausland gehst
Bewerten:
ja ich muss vorher eh nochmal zum artz. Ich esse eigentlich garnicht wenig, sondern eher viel nur halt alles erst nachmittags und abends
Bewerten:
Kopfschmerzen:
Ausreichend trinken, entspannen, Augen schließen, Ruhe finden, an die Luft gehen, auf gutes Liegen achten, keine hohen Schuhe tragen, nicht Kaugummi kauen.es gibt so viele Arten von Kopfschmerzen, am besten ist es, sich beim Arzt Rat zu holen, wenn man darunter häufig leidet.
Und natürlich den PC ausmachen
Bewerten:
viel trinken, am besten wasser oder wenns schlimm wird auch schwarzen kaffe, das löst verspannungen.
ich hatte auch immer migräne und habe mal einen sehtest gemacht. damals war es noch in ordnung aber ich werde wohl wieder einen machen müssen den jetzt bin ich. ein ungeouteter kurzsichtiger xD
Bewerten:
hallo, ich hab zwar nicht so oft Kopfschmerzen aber wenn geht es mir genau so wie dir,auch das mit dem essen ist bei mir gleich, was bei mir da immer hilft ist wenn ich mir einfach ne Flasche Wasser nehme und so viel ich kann trinke, ich höre nicht auf erst wenn ich echt nichts mehr runter bekomme,dann tuts zwar trotzdem noch weh aber nach einer weile geht es dann auch schon weg.Fals es bei dir nicht helfen sollte kannst du auch nen angefeuchten Waschlappen ,also nen kalten,auf deine stirn legen , das beruhigt denn kopf ein bisschen von dem Stress am Tag.Wenn auch das nicht hilft solltest du echt mal zu einem Artzt gehen, der kann dir bestimmt sagen was du machen kannst
Meinem Hudn frieren immer die Pfoten, was tun?
Bewerten:
Hallo! Bei uns liegt sehr viel Schnee, und mein kleiner Hund muss aber natürlich auch auch bei dem Wetter raus Aber wenn er dann durch den Schnee rennt, hebt er manchmal eine Pfote udn humpelt, weil sie so kalt ist. Ich massiere sie dann direkt udn puste ein bischen um sie aufzuwären, was gott sei dank etwas hilft. Gibt es da aber einen Trick, wie man seinen Hudn davor schützen kann? ich kann im ja wohl schlecht schuhe anziehen.
Bewerten:
Ich weiß schon gar nicht mehr die wievielte Frage das zu dem Thema ist. Ein Hund braucht keine Schuhe, außer er hat eine Verletzung und der Verband muss geschont werden. Wer will kann seinem Hund die Haare zwischen den Zehen kürzen und von mir aus auch Melkfett draufschmieren. Unsere Hunde haben auch Eisklumpen unter den Pfoten, entweder beissen sie sich die selbst weg oder kommen sie kurz vorbei und ich pedel die dicksten Dinger raus. Bloß nicht bemitleiden! ES SIND HUNDE! So schlimm kann es gar nicht für sie sein, sonst würden sie doch nicht vor Freude völlig austicken, wenn sie durch den Schnee jagen. Wenn man wirklich über Streusalz läuft, reicht zuhause ein nasser Waschlappen.
Bewerten:
Richtig. Melkfett oder einfache Vaseline reicht auch. Die Pfoten lediglich abends Abwaschen, weil durch das Lecken mit dem Salz der Magen leidet.
Bewerten:
unser hund hat das problem auch aber wir glauben das es nicht an der kälte sondern am streusalz liegt denn er hat so gut wie keine beschwerden wenn er auf normalen schnee läuft. sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen aber es gibt ja auch hundeschuhe wir machen das nicht weil es irgendwie ja schon albern ist
Bewerten:
Ja kann auch gut sein, das es am salz liegt
Bewerten:
Haare zwischen den Zehen kurz schneiden, damit sie nicht mit dem Schnee verklumpen und die Ballen vor dem Spaziergang dick mit Vaseline eincremen. Vaseline schützt vor dem Streusalz und gibt auch ein bissel einen Wärmeschutz. Aber so dürfte dein Hund dann keine Probleme mehr haben,
Bewerten:
Also ich glaube, dass es gar nicht an der Kälte liegt, sondern am Streusalz. Viele Städte streuen das Tierfreundliche Salz aus, andere nicht. Deshalb wird dein Hund humpeln. Dagegen kannst du deinem Hund kleine "Schuhe" anziehen. Oder auch Hundesocken. Die ganz du in fast jedem Tierfachhandel kaufen. Die schützen ihn vor dem Salz und gleichzeitig vor der Kälte. jana991122
Bewerten:
Unser Piwi-Hund macht das auch. Ich ignorier das immer, dann tun die Füßchen kurze Zeit später nicht mehr weh Wenn´s zu kalt ist hilft Bewegung und nicht Frauchen.
Bewerten:
seh ich auch so. hunde friesen zwar auch aber wenn den würde ich ihm immer abends nach dem letzten mal gassi gehn ins warme bad packen also für seine pfoten aber merh nicht.
Bewerten:
Du kannst ihm doch süße Schühchen stricken, das sieht man immer häufiger.
Bewerten:
Die müssen gar nicht gestrickt werden. Es gibt solche kleine Säckchen mit Ä, die aus Leder sind und oben wie ein kleiner Sack zugeschnürt werden. Da hat auch das Salz auf den Straßen keine Chance.
Bewerten:
es gibt die verschiedensten Arten von Hundeschuhen - in jedem guten Tiergeschäft, aber sogar in vielen Kaufhäusern - und bitte, ab und an dem kleinen die Unterseiten der Pfoten mit etwas Melkfett einschmieren
Bewerten:
Bewerten:
Wenn das wirklich ein Hund ist, was Du da an der Leine hast, sind die kalten Pfoten kein Problem.
Schlimmer ist Tausalz in kleinen Verletzungen und Split zwischen den Zehen.
Bewerten:
Streusalz und Streuplit machen dem Hund das gehen schwer. Reinige nach jedem Ausgang gründlich mit warmen Wasser alle Pfoten.
Bewerten:
îch glaub, es gibt extra solche "hundeschuhe" schau mal hier Google Bilder
Bewerten:
Es gibt Pfotensalbe in jedem Tierbedarfsgeschäft, zum Beispiel in der Fressnapfkette. Bei meinem Hund hilft das immer gut. Mit Hundeschuhen kann mein Hund nicht richtig laufen. , venusnacht



auto
Wo kann ich ältere Autos bewerten lassen

- Gebrauchtwagenpreise alte autos kann man auch bei Kfz Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil, Oldtimer ermitteln bewerten- http://www.schwacke.de/user/register.php Schwacke - Fahrzeugbewertungen und Gebrauchtwagenpreise alte autos kann man auch bei -


fahrschule
ich bräuchte sehr die Hilfe. ich habe mich und meine Freindin in der Fahrschule für Theoretische …

- hoffe, dass die Möglichkeit noch besteht den Termin abzusagen, oder? was meinen Sie? - noch zwei Wochen Zeit, dahin melde dich umgehend bei der Fahrschule und sage den Termin für die Freundin ab. Gebühren werden -


fahren
Ab wann geht es an die Fettreserven?

- L-Carnitin, welches das Fett in die Mitochinden transportiert, also in die Fettverbrennungsöfen der Körperzellen. -- und zu Homtrainer, mit dem Fahrrad auf Arbeit , mit den Hunden 1/2 bis 2 Stunden raus, je nach Wetter und Zeit, zwischendurch -- dem Flexband, also viel Bewegung ohne dass es in Sport ausartet theraband - YouTube- und ich dachte, das man dann mehr power hat vor dem radfahren. also ne banane oder so. Du bist kein Leistungssportler. -- ausser überfütterte Babys ich hatte auch schon mal zuviele Kilos auf den Rippen. ah okay. also hühnchen abends oder -