Möchte italienisches vegetarisches 3 gänge menü kochen weiß nicht was jemand super idee

Das Gericht sollte möglichst nicht so zeitaufwendig sein

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich möchte ein italienisches, vegetarisches 3-Gänge-Menü kochen, nur ich weiß noch nicht, was ich kochen könnte? Hat jemand eine super Idee?

Aus Italien kenne ich gebratenes Gemüse. Gerade Zucchetti, Augerginen und evtl Peperoni kann man gut anbraten.
Oder: Gemüse frittieren! Ist uuunglaublich lecker.
1. Gang: Involtini di Zucchini - kannst du vorbereiten.
2. Gang: Steinpilz-Risotto mit Garnelen
Dessert: Macedonia/Obstsalat oder Panna cotta
Ähm, Garnelen sind doch nicht vergetarisch.
Die kann man auch weglassen, aber viele Vegetarier, die nennen sich dann "Pescetarier", essen Fisch oder Meeresfrüchte.
Vorspeise :
Tomate mit Mozzarella
Hauptgang:
Spinatlasagne, Nudeln mit Pesto, Pizza o. ä.
Nachspeise:
Eis oder Mascarpone-Creme oder Tiramisù


kochen
Ab wann können Kleinkinder mit dem Messer vom Kinderbesteck essen?

- sich ihr Brot alleine. Lass ihn fuchteln bzw. zeig ihm ,was man mit dem Messer macht und lass ihn nur immer wieder -- Tochter hat mit 2 Jahren damit angefangen. Ich hatte noch gar nicht daran gedacht, aber sie wollte es unbedingt, und es hat -


küche
Molekulare Küche; Spielerei, oder Innovation?

- Restaurants gang und gebe. Des weiteren bringt die Molekularküche dem Koch wieder mehr Know-How. Sie hilft ihm besser zu -- Formel Eins zu Straßenverkehr. Es werden sich nicht alle Ideen und Erfindungen bis in die normale Küche vordringen. -- wieder mehr Know-How. Sie hilft ihm besser zu verstehen was beim kochen so vor sich geht. Und zu guter letzt bringt -- tag essen muss. Spitzenklasse!Ich hatte das Vergnügen 12 Gänge zu erleben und bin Völlig begeistert.Nicht nur eine tolle -


rezepte
Suche Frenchdressing

- paar gute Rezepte zum selbst herstellen. French dressing Rezepte | Chefkoch.de Das Rezept für das French Dressing ist einfach -- einen Salat.Die haben so ein leckeres Frenchdressing.Hat jemand Tipps,wie ich das selber machen kann? das was dir da so -