mutter behandelt mich wie stück dreck was tun #Frage - Antwort gefunden!




Jane the Virgin - Unschuldig schwanger und voller Drama!

Worum geht es genau in der Serie "Jane the Virgin" und ist sie empfehlenswert? In der Serie "Jane the Virgin" dreht sich alles um die 17-jährige Latina Jane, die unbeabsichtigt künstlich befruchtet wird und sich inmitten eines Wirrwarrs von Liebe, Verrat und Geheimnissen wiederfindet. …

Mein Vater will den Test nicht unterschreiben - Was tun?

Wie kann ich meinem Vater erklären, dass er den Test unterschreiben muss und wie verhalte ich mich, wenn meine Lehrerin mir nicht glaubt? Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher fühlst. Es ist wichtig, dass dein Vater den Test unterschreibt, da dies seine Kenntnisnahme des Tests bestätigt und nicht seine Zustimmung zur Note bedeutet. …

Was tun, wenn meine Mutter mich ständig anschreit?

Wie kann ich damit umgehen, wenn meine Mutter mich ständig anschreit und ich dadurch Kopfschmerzen bekomme? Es ist wirklich schwierig und belastend, wenn man ständig von der eigenen Mutter angeschrien wird. Du bist noch jung und es ist verständlich, dass du dich dadurch unwohl fühlst und Kopfschmerzen bekommst. …

Angeschrien und beleidigt wegen Trauer um Haustier: Wie kann ich mit der Reaktion meiner Mutter umgehen?

Was kann ich tun, wenn meine Mutter mich anschreit und beleidigt, weil ich traurig über den Verlust meines Haustieres bin? Es tut mir leid zu hören, dass du deinen Hund verloren hast und dass deine Mutter so aggressiv auf deine Trauer reagiert. Jeder hat das Recht, um ein verstorbenes Haustier zu trauern, und es ist wichtig, dass du deine Trauer auf deine eigene Weise ausdrücken kannst. …

Hilfe für kranke Mutter trotz schlechter Behandlung?

Soll ich meiner Mutter helfen, obwohl sie mich schlecht behandelt? Was kann ich tun, um mit dieser schwierigen Situation umzugehen? Es ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Deine Mutter behandelt dich schlecht und schreit dich an, es gibt jeden Tag Stress zu Hause. Nun ist sie krank und du stehst vor der Frage, ob du ihr helfen sollst. …