Menschen 1 meter langen fingernägeln werden gefüttert angezogen wie baby machen alles

Weltrekord: US-Sängerin hat die längsten Fingernägel der Welt - Videos - DIE WELT

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Es gibt ja Menschen mit 1 Meter langen Fingernägeln,werden die gefüttert und angezogen wie ein Baby oder wie machen die das alles?

Hab mal einen Fernsehbeitrag dazu gesehen, die Dame meinte das sie alles selbst macht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Mir wären ja schon 1.5 cm zu viel - aber jedem das Seine
Ich kenne den TV-Beitrag auch.
Man könnte denken es ist ein Gag - weil der Mensch eben sowas wie e. Pfleger bräuchte die sie durch d. Tag begleitet:
Theoretisch sind eben einfache Dinge wie Einkaufen - Geldbeutel aus der Tasche nehmen ohne Hilfe schon unmöglich - genauso Kleider od. Schuhe probieren im Laden.
Man kann nur mit Hilfe od. sich-dagegen-lehnen Türen öffnen, kein Treppengeländer fassen, keinen Liftknopf drücken - eigentlich stellen die Nägel ja schon eine Behinderung dar.
Wie man sich i.d. Nacht umdreht oder jemanden umarmt/die Hand gibt ist auch schleierhaft.
Ausserdem sind solche Nägel m. Erachtens unästhetisch - was die Trägerinnen wohl anders sehen.
Wie man mit diesen Nägeln überhaupt autofahren *!) ist mir sowieso ein Rätsel - hier sind dann bei e. Unfall welche abgebrochen:
Längste Fingernägel der Welt bei Auto-Unfall abgebrochen - Vermischtes - Panorama - bz Basel
Amerika - das Land der Superlative - evtl. sind die Dinger doch nur aufgeklebt und können nachts abgenommen werden.
bdf
*) M. Erachtens ist das auch fahrlässig - man kann nicht wirklich gut lenken, sogar Automatik dürfte schwierig sein m.d. Schaltung.also echt.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- geburt Vergiftungen, Erfrierungen, Seuchen, Fieber, Lepra, alles was anstecken war denke ich hauptsächlich. Ich glaube, -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -- getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima werden Infektionskrankheiten vermehrt aufgetreten sein, die dann -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -


fingernägel
Vorstellungsgespräch und abgeknabberte oder unsaubere Fingernnägel - wie hoch ist die Chance …

- sonst alles stimmt, wird niemand auf deine abgeknabberten Fingernägel schauen. Natürlich ist das aber von der Branche abhängig. -


baby
Ein Baby ohne Windeln aufwachsen zu lassen - ist das wirklich machbar?

- die Kinder direkt am Körper getragen werden, vor den "Machenschaften" ihrer Kinder schützen. Mir reichte schon das -- modernen Windeln heute sind doch prima. Mein Sohn hat auch im Babyalter niemals einen wunden Po gehabt. Man beachte das unterste -- zu bringen. Hier noch ein Buch, das sich mit dem irgendwie verwandten Thema "Toilettentraining für Hunde" befasst -- als "Ausscheidungskommunikation" bezeichnet Die MEISTEN Menschen auf der Welt benutzen keine Windeln! Ganz einfach auch -