Man statt normalen geburt kaiserschnitt vornherein bestehen

Es gibt geplante kaiserschnitte die ohne medizinische Indikation durchgeführt werden ja. Für das Kind ist es jedoch besser auf natürlichem Wege auf die Welt zu kommen.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1738 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man statt einer normalen geburt auf einen Kaiserschnitt von vornherein bestehen?

Wenn du das willst kannst du auch ein kaiserschnitt machen
könntest du schon wenn du unbedingt willst.das machen sogar eine stars soweit ich gehört hab jana ina und noch weitere.
Ich hoffe das die Krankenkasse Wunschkaiserschnitte nicht mehr bezahlt wie es jetzt schon für Schönheitsoperationen ist. Nur medizinisch notwendige Kaiserschnitte sollten bezahlt werden.
soweit ich weiß kann man drauf bestehen und sie machen es dann! ich würde aber eine wassergeburt empfehlen! da ist das kind in seinem natürlichen element und es fällt dir auch viel leichter so das kind zu bekommen!
ein weiterer punkt den man beachten sollte, ist wenn ein kind auf natürliche weise auf die welt kommt, eine viel engere bindung zur mutter entsteht!
ich würde keinen kaiserschnitt machen, aber wie du willst


schwangerschaft
Warum sagen manche,dass eine schwangere Frau "in anderen Umständen" ist,anstatt …

- mir auch neu, macht aber Sinn. Würde auch sagen, dass man damals schüchterner mit der Gelegenheit umgegangen ist -


baby
Ein Baby ohne Windeln aufwachsen zu lassen - ist das wirklich machbar?

- modernen Windeln heute sind doch prima. Mein Sohn hat auch im Babyalter niemals einen wunden Po gehabt. Man beachte das unterste -- natürlichen Alternative zu Windeln entdeckte ich, dass Babys von Geburt an ihre Ausscheidungsbedürfnisse kennen", schreibt Ingrid -


kaiserschnitt
Wenn man beim ersten Kind einen Kaiserschnitt hatte, zählt man dann bei einer normalen Geburt …

- erste spontangeburt,und keine sektio.wünsch dir und deinem baby alles gute Nein nein, ich war und bin nicht schwanger. -- immer die anzahl der ausgetragenen kinder.vor der jetzigen schwangerschaft. du hättest dann nur unter umständen deine erste spontangeburt, -- zählt als Erstgebärende, trotzdem sie schon ein Kind per kaiserschnitt bekommen hat. Ich fand das so seltsam, dass ich hier fragte. -- braucht, als Erstgebärende. Von der Anzahl der Geburten ist man natürlich Zweitgebärende. Deine Freundin zählt als Erstgebärende, -