Man sich immer pille frauenarzt holt nie benutzt bekommt
14 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wenn man sich immer die pille beim frauenarzt holt, sie aber nie benutzt, bekommt das der frauenarzt mit?
Falls demnächst ein Mitarbeiter von LIDL vor der Tür steht, sei vorsichtig, er könnte furchtbar schimpfen. Denn Du kaufst ständig Brot und isst es nicht auf. Woher hat er die Weisheit.? Von deinem Frauenarzt, er hat gepetzt.
Der Frauenarzt kann es nicht rausbekommen. Nicht solange du dir nicht in unregelmäßigen Zeiten die Pille holst. Nur niemanden erzählen. Dann ´kommt es heraus. Jemand verquatscht sich immer. Ja und Betrug ust es auch. Also liebe die Finger davon lassen.
Ilona
Der Frauenarzt nimmt die auch mal Blut ab - um zum Beispiel zu überprüfen ob du geimpft bist etc. Es könnte sein das er sich auch die Werte ansieht die zeigen, ob du die Pille nimmst oder nicht. Er könnte es mitbekommen - aber ich frage mich, wozu holst du dir sie dann überhaupt?
weil man sie in meinem alter noch für 5 euro bekommt und ich sie jmd geben könnte der älter ist und sie gebrauchen kann
war ja auch nur rein theoretisch gemeint. ich hätte doch schiss das der arzt das am ende doch merkt
wie gesagt auch der frauenarzt nimmt dir blut ab und könnte es mitbekommen
Aber sicher! Sobald Du wegen einer Schwangerschaft zu ihm gehst.
Don
Ach so, theoretisch! Warum sagst Du das nicht gleich!
Ja, dann kann er es merken, wenn er Dich auf bestimmte Veränderungen oder Krankheiten untersucht. Die Pille ruft ja ganz bestimmte Anderungen inm menschlichen Körper hervor. Und die könnte man auch nachweisen.
Don
Frag doch nicht so naiv! Sie ist noch unter 18, bekommt die Pille für die Rezeptgebühr und verkauft sie dann an eine ältere Frau, die voll bezahlen müsste. Betrug nennt man sowas.
Es könnte am Blutbild feststellen ob Du sie genommen hast oder nicht
Wenn es kein guter Gynäkologe ist, merkt er es nicht:0
der arzt kann es nur herausfinden wenn er danach sucht ob du die pille nimmst.
wenn du bestimmte beschwerden hast die von der pille unterdrückt worden wären dann könnte er verdacht schöpfen
warum so etwas evtl. gemacht wird, ist leicht zu durchschauen: mädchen unter 18 holen die - da kostenlos - und geben die an die schwester / freundin über 18 ab, da die das sonst zahlen müsste. betrug am sozialsystem ist es trotzdem
übrigens: der kommentar ist auch nur rein theoretisch gemeint
Trotzalldem das es Betrug ist wenn jemand unbedingt die Pille nehmen will ist es die beste Lösung weil im Jahr bezahlt eine Frau um die 250euro sonst dafür und das kann auch nicht normal sein. Es gibt ganz andere Dinge an denen man sparen kann als wie die Pille extrem teuer zu machen wegen dem bißchen Chemie. Und manche wissen nicht anders zu Verhüten.
Nur mal so gemeint.