Man lehrer freizeit zeit andere dinge wie z b familie

was für eine Frage als lehrer hast du am meisten zeit.ich meine die ganzen schulferien die schüler ahben , da ahben lehrer auch frei das ist ziemlich viel mit fällt kaum ein job ein welcher mehr freizeit hat.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1365 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hat man als Lehrer genug Freizeit? Also Zeit für andere Dinge wie z.B. die Familie?

Vielleicht in den ersten zwei, maximal drei Jahren noch nciht soo extrem, weil du da deine ganzen Unterrichtsmaterialien noch erstellen musst.aber danach: alle Zeit der Welt! Ich kenn keine Berufsgruppe, die mehr Zeit hat, öfter zu Hause ist, dabei supergut verdient.und dazu meist noch jammert, wie lange und viel sie doch arbeiten müssten
Also eine Bekannte ist seit 3 Jahren mit einem Lehrer verheiratet und die beiden sind nun auch Eltern geworden, ich kenne kaum Personen die mehr Zeit haben bzw. ein "genügsameres" Leben führen KÖNNEN außer Lehrer.
Er hat Ferien, wenn die Kinder Ferien haben, die Unterrichtszeiten sind seine Arbeitszeiten, heißt also, abhängig von der Stufe und den Fächern die er unterrichtet, hat er auch mal Tage an denen er nicht erst 17 oder 18 Uhr nach Hause kommt.
Abzüglich der Vorbereitungszeit bzw. der Studienzeiten die er zum Beginn seiner Karriere hat, ist Lehrer ein Beruf, der sich hervorragend mit Familie vereinbaren lässt.


job
Ab welcher Arbeitnehmerzahl darf ein Betriebsrat gewählt werden?

- Verfolgung arbeitstechnischer Zwecke die Betriebsmittel sowie die Arbeitnehmer von den Unternehmen gemeinsam eingesetzt -- mehrere Betriebsteile einem an der Spaltung beteiligten anderen Unternehmen zugeordnet werden, ohne dass sich dabei die -


lehrer
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- hat was dagegen getan NEIN;NATÜRLICH NICHT:IN WELCHEN BERUFEN DARF MAN BETRUNKEN KOMMEN?UND ALS LEHRER SCHON 2X NICHT. -- lustig werden könnte. Hab das aber in meiner gesamten Schulzeit nie erlebt. Nein, auf keinem Fall! Das geht nicht! Nein. -


familie
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- Hauptmenü zur Auswahl gestellt. Ich hab schon versucht die neue Familie öfter zu speichern in verschiedenen Spielständen, aber -- spiele, speichere und beende. Aber wenn ich dann mein Spiel wieder anmache ist die Familie weg. D.h. sie wird nicht mehr -- nur dass diese sich in einem Ordner befinden und bei den anderen 2 die ich am anfang hatte und funktionieren sind als "normale -Hey! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, hab schon sehr oft so fragen -