Ist man gleich nazi thor steiner sachen trägt wie z b gürteltasche

Nicht unbedingt, aber Thor Steinar ist eine Marke von rechtsextremisten für rechtsextremisten. Man sollte generell bedacht konsumieren und wissen wenn man unterstützt.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1508 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist man gleich ein nazi, wenn man thor steiner sachen trägt wie z.B. Gürteltasche?

Hab die Info von einem Bekannten
Der kennt den Typen. Keine Ahnung was du da gelesen hast.
Da wir bei uns im Verein selber einige im Verein haben die mal irgendwann mal Nazis waren. Und es einfach nur nervt das uns jedesmal irgendwelche Antifa Spinner das vorhalten. Weil sowas völlig belanglos ist. Ebenso haben wir auch welche die bei der Antifa waren.
In der Zeit hatten sich die meisten zu irgendwas bekannt. Und Scheiße haben fast alle mal gebaut.
Das ist einfach nicht der Fall mehr. Deswegen ist es auch völlig überflüssig das so zu erwähnen. Das war davor.
Moin! Also, hab mich gerade nochmal informiert. Die Ex meines Freundes hat bei TS gearbeitet und die meinte daß der Gründer der Firma, egal wie er früher mal drauf war, momentan gar keine politischen Ambitionen und schon gar keine rechtsextremen Tendenzen hat. Der Typ ist halt ein Kapitalist! Ein Rechtsextremer hätte wohl auch kaum so eine "multikulturelle" Arbeiterschaft um sich versammelt:
- die Chefdesignerin ist Indonesierin
- in der Produktion arbeiten hauptsächlich Türken und Chinesen
- mittlerweile gehört das Unternehmen einem Araber
Soweit ich weiß, arbeiten auch direkt in der Planung und im Design "Subkulturler" wie Rockabillys, Punkrocker und sogar Kiffer, denen mans auch ansieht
Das wars soweit, ich hoffe das war Info genug!
Also weißt bescheid wem du unterstützt
Nein ist man nicht! Ich hab auch ne Menge Thor Steinar Klamotten und bin kein Nazi! Der Hersteller davon ist auch ein ganz normaler Typ mit zwei Kindern, der mit sowas auch nix am Hut haben will. Und falls es den meisten nicht aufgefallen ist, da ist eine Norwegenflagge drauf.
Die Anspielungen begrenzen lediglich sich aufs Militär.
Das es auch viele Neonazis gibt die das tragen stimmt schon. Aber wegen den zieh ich doch nicht andere Sachen an als die die mir gefallen.
Moin! Also, hab mich gerade nochmal informiert. Die Ex meines Freundes hat bei TS gearbeitet und die meinte daß der Gründer der Firma, egal wie er früher mal drauf war, momentan gar keine politischen Ambitionen und schon gar keine rechtsextremen Tendenzen hat. Der Typ ist halt ein Kapitalist! Ein Rechtsextremer hätte wohl auch kaum so eine "multikulturelle" Arbeiterschaft um sich versammelt:
- die Chefdesignerin ist Indonesierin
- in der Produktion arbeiten hauptsächlich Türken und Chinesen
- mittlerweile gehört das Unternehmen einem Araber
Soweit ich weiß, arbeiten auch direkt in der Planung und im Design "Subkulturler" wie Rockabillys, Punkrocker und sogar Kiffer, denen mans auch ansieht
Das wars soweit, ich hoffe das war Info genug
Sorry, aber du bist falsch informiert. Es ist allgemein bekannt, das sowohl "Thor Steinar" als auch "Erik und Sons" eindeutig von rechtsextremisten gegründet und verrwaltet wurde/wird.
Ich verurteile niemanden aufgrund seiner Kleidung, aber ich verurteile jemanden, der bewußt oder unbewußt Falschinformationen macht.
Ich habe schon richtig gelesen - sicherlich sind nicht alle die bei"für "Thor Steinar" arbeiten rechtsextreme. Die Gründer allerdings schon - sind in ihrer Vergangenheit auch schon einige mal verurteilt worden.
So war auch mein Kommentar nicht gemeint. Es sind aber in der Fürhungsetage dieses Klamottenlabels auch einige immer noch "dabei".
man ist deswegen doch kein nazi! aber alle denken man wäre einer xD
Man ist ein Nazi, wenn man Ausländer tötet.
nein ist man nicht. ich trage auch sicherheitschuhe und höre landser, oidoxie, nordfront, sturmwehr. trotzdem bin ich keiner.