macht telekom nach 24 monate neues angebot #Frage - Antwort gefunden!




Kirchenaustritt per Notar beglaubigen lassen - Kosten und Vorgehen erklärt

Muss ich das Dokument für den Kirchenaustritt selber schreiben oder macht das der Notar? Welche Kosten kommen auf mich zu und welche Hintergründe gibt es für den Kirchenaustritt per Notar? Beim Kirchenaustritt gibt es die Möglichkeit, das Amtsgericht persönlich aufzusuchen und dort eine Erklärung abzugeben. …

Nutzung des Glasfaser-Netzes durch andere Anbieter - ist das möglich?

Kann man das Glasfaser-Netz, das von der Telekom ausgebaut wird, auch über andere Anbieter nutzen und von ihnen das Internet über die neuen Leitungen beziehen? Ja, es ist möglich, das Glasfaser-Netz, das von der Telekom ausgebaut wird, über andere Anbieter zu nutzen. Die Telekom muss lediglich die Leitungen freigeben, die vom Staat gefördert werden. …

Was genau macht man als Fachinformatiker?

Welche Aufgaben hat ein Fachinformatiker im IT-Bereich und welche Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Ausbildungsschwerpunkten? Als Fachinformatiker in der Systemintegration bist du für den Aufbau, die Konfiguration und die Wartung von IT-Systemen verantwortlich. …