Koch suppe versalzen sagt man verliebt köchin selben haus ist was passiert

dann werden sie eine süße zuckerwatte.oder zuckerapfel,oder sie versalzen beide zusammen immer mehr,und zum schluss ja ein kleines säugling. grüßt dich , und ein schönes wochenende

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1610 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hat der Koch die Suppe versalzen sagt man er sei verliebt?" Wenn der Koch in eine Köchin im selben Haus verliebt ist, WAS passiert dann?

weiße hatte ich nicht deswegen rot für dich
jaaaa aber troztem wünsche ichdir schönen sonntag o mano sagt bloss nicht montag wieder arbeiten manoo,
Doooooooooooooooooooch, Arbeit macht frei von Gedanken
das stimmmt da hast du ziemlich recht weg von ann und kinder.grinsst,aber auf der arbeit vermisse ich sie wieder
Logisch, wollen die Menschen nicht immer das was sie grade nicht haben.
weißt warum ich lache,das alles habe ich durch gemacht,auffussboden geschlafen,kein essen gehabt,kein arbeit,dann wird mann nervös manchmal,deswegen um ablenkung ist arbeit gut,
was bedeutet es ich kann nicht so gut deutsch
du auch.schlaf nacher schön und schicke dir eine schöne weiße rose
weiße hatte ich nicht deswegen rot für dich" was rot?
na ich kuuke doch sähe aber nischtz? Tanke tier drotzdäm. Äntschuhldicke mein Teutsch
hehehe macht nichts ich kan auch nicht perfektes gramatisches deutsch rechtschreibungs schreiben na und
Grüzze sie ich komme morgen zum mittagessen
das wird dann eine ungeniessbar salzige suppe.
Und der chef erst.der ist dann das Salz in der Suppe.
hehee,der chef ist salz,pffer ist die frau,und süß ist das kleine baby
oha, das artet dann sicher in eine größere kulinarische Katastrophe aus
ich glaube, die suppe bleibt nur einmal versalzen, weil es unwirtschaftlich ist zwei köche mit dem zubereiten einer suppe zu beschäftigen.
es könnte dann natürlich, das, was die köchin zubereitet, auch versalzen sein.


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- Hausschlachtne Wurst, Kassler. Grüß Dich, Mietz, jetzt bin ich etwas perplex. Schau mal Fellis Antwort an. In dem link gehts -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


redensarten
Was ist mit folgender Redensart gemeint?

- ist damit gemeint? Kann man das so genau sagen? Es hat etwas symbolisches. aber ich habe eben bei Wiki gelesen, dass -- dir gehört eine Brücke, die du mir verkaufen willst", sagte Brenda. Diese Redensart ist immer die Lieblingsredensart -


trinken
Wie kann man sich zum trinken zwingen?

- relativ leicht auuch dazu zwingen in die Kneipe zu gehen. Trinken macht den Durst erst schön! Wenn man eine Treppe im Haus -- Antworten! Z.B. durch Zettel ("Trinken!", "Trinken nicht vergessen!"). Die kannst du dann z.B. in ein Buch reinkleben o. auf -- stark zwischen den Menschen variieren, wenn du dich mit etwas ueber einem Liter wohlfuehlst ist das auch OK Probleme -- die alle Stunde piepst und daran erinnert. Auch Obst, Ssuppen, Gemüse etzc enthalten Flüssigkeit - aber man kann sich -