Jemand trinkt über jahre 0 3 liter multivitaminsaft verlernt körper sich natürlichen vitamine aus nahrung holen

Nein, aus dem Saft muss er sie doch herausziehen. Und aus allem Anderen, was dieser Mensch an Nahrung sonst noch zu sich nimmt, zieht der Körper ja auch noch alle Nährstoffe, die er braucht.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1424 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jemand trinkt über Jahre 0,3 Liter Multivitaminsaft. Verlernt nun sein Körper sich die natürlichen Vitamine aus der Nahrung zu holen?

Nein, das Verarbeiten von Vitaminen und Nährstoffen ist ein biologischer Vorgang, soetwas kann man nicht einfach verlernen.
Zumal die Vitamine aus dem Saft schließlich auch irgendwie aufgenommen werden.
eine interessante frage,da würde ich gerne eine fachantwort lesen
ich hole mir gleich eine solche aus der Suchmaschine.


nahrung
Essen Spinnen auch andere Spinnen?

- geworden Es sind die Spinnen der Gattung "Portia", die sich ausschliesslich von anderen Spinnen ernähren. Spinnen: Feinsinnige -


vitamine
wie lange kann man ohne vitamine überleben

- Blässe, plötzlich auftretende Blutungen bis hinzu Zahnausfall, Knochenbüchen usw. Und irgendwann ist es dann zu -- Krankheiten verursachen. gar nicht alles was du isst sind vitaminen drin Recht lange, schau dir die Menschen im Mittelalter -- allerdings treten sehr schnell Mangelerscheinungen auf, die sich auf alle möglichen Arten äußern können, z.B. Haarausfall, -


gesund
Gesundes Fastfood zum selber machen, schnell, unkompliziert und fettarm. Hat jemand gute …

- fast genug? Gesundes Fast Food: so geht‘s kalorienarm! Gesundes Fast Food: so geht‘s kalorienarm! Mein aktueller Favorit -- liebsten die typischen Burgerbrötchen, aber diese Toasties aus Vollkorn sind m.M. nach auch eine sehr gute Alternative. -- Burgerpattie aus frischem Fleisch. Über das Brot kann man sicherlich auch streiten. Ich persönlich mag immer noch am -