Ist zahnpasta zähne schmerzfrei machen nicht gefährlich
7 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Ist Zahnpasta, die die Zähne Schmerzfrei machen, nicht gefährlich?
Ich formuliere es Dir so:
Die erste Schicht des Zahnes besteht aus dem Zahnschmelz ohne Nerven und aus 6 kantigen Schmelzprismen und Apatitkristal.
Die zweite Schicht ist das Dentin, die Nerven enthalten.
Wenn Du jetzt mit einer sensitiven Zahnpasta handierst ist es besser für das Dentin denn Du schrubbst Dir nicht die Zähne dünner soll bedeuten wenn Du mit empfindlicher Zahnpasta dran gehst hast Du einen schmirgel Effekt sodass das Dentin immer dünner wird und dann irgendwann der Zahn abbricht.
Was macht der Zahnarzt er kann nur durch eine vmd Füllung die Zahnhälse abdecken und dann passiert gar nicht mehr.
Und er kann einen Lack drauf machen das es nicht mehr so sensibel ist.
Schönen Tag Dir noch.
von solcher werbung halte ich nichts natührlich ist der gang zum artzt besser als solche produkte zu kaufen wer weiss ob die wirkung wirklich eintritt
was auch immer die werbung sagt stimmt,natürlich nichtaber die finden trozdem genug dumme
da magst du zum teil rwcht haben, aber der zahnarzt kann auch nichts tun gegen schmerzempfindliche zähne, deshalb ist es schon gut, wenn es solche zahncreme gibt
Bei dieser Zahnpasta geht es nur die Therapie um überempfindlicher Zahnhälse. Es wird kein Warnsignal verdeckt, sondern nur ein unnötiger Schmerz bekämpft, der nichts mit schlechter Pflege der Zähne zu tun hat. Man muss allerdings darauf achtem, dass das Zahnfleisch nicht zurückgeht.
Ich hatte Ärger mit den schmerzenden Zahnhälsen seit ich 12 war. Seit ein paar Jahren nehme ich diese Kalium-haltige Zahnpasta und habe Ruhe, sogar bei Eis.
kling* neue Geschäftsidee: Zahnpasta mit Koks
Machs aber so wie die Pharmakonzerne
Schreib ein anderen Namen drauf, und verkauf es als harmloses Medikament
Brennesselextrakt. mal schaun obs wem auffällt