Ist verbrauchsanzeiger heizung abgegangen flüssigkeit ausgelaufen

ist das Zeug giftig? Es riecht total unangenehm.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mir ist der Verbrauchsanzeiger meiner Heizung abgegangen und die Flüssigkeit die da drin ist, ist ausgelaufen.

Der Verbrauch wird geschätzt, den Schaden dem Vermieter melden.
Ist mir auch schon passiert - nicht so wild.
Wie kann denn der abgehen, hast wohl probiert ihn loszuwerden, das kann im Endeffekt teuer werden, man nimmt den Durchschnitt der dann bezahlt werden muss, ausserdem kommt noch die Reparatur + Anfahrt dazu, und das alles kann teurer werden als der Verbrauch ohnehin kostet. Typischer Fall "von Dumm gelaufen
Ps. Aufschlecken musst Du es ja nicht, obs giftig ist weiß ich nicht, früher war es dasselbe Zeug das in Thermometern ist, diese rote Flüssigkeit. und die war meines Wissens nicht giftig
und eine gute ausrede für den heizungsableser einfallen lassen


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


heizung
Höre aus meiner Heizung Wassergeräusche - Muss ich es entlüften?

- Elektronschächte und Heizungrohre. In Gefängnissen werden Heizungrohre als Informationweitergabe genutzt. Es ist,sofern du -


verbrauch
Wie viel Liter Benzin verbraucht ein Auto mit 116 PS/85 KW auf 100 km?

- einfach aus oder frag den Hersteller nach dem angegebenen Verbrauch. geh doch einfach mal auf www.spritmonitor.de da findest -