Ist normal frau blut riecht periode nicht

Da hilft Seife nicht mehr viel. Es ist manchmal unausstehlich. Es riecht so, als würde man im Mund bluten. Seltsam mag es klingen, aber ich bin mir sicher, dass es Blut ist. Ist das normal? Ich meine, Anfangs dachte ich es sei nur Einbildung, aber es ist fast jeden Tag so. Mal hört es auf und mal ist es wieder da. An der Kleidung ist auch kein Blut.Auch kein Nasenbluten oder so. War auch schon so, dass wenn ich ein paar Schritte gegangen bin es weg war, an der Stelle wie vorher stand, dann irgendwie wieder da und wenig später dann weg?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es normal wenn eine Frau Blut riecht, auch wenn sie ihre Periode nicht hat?

schon mal darüber nachgedacht, ob du eine Riechstörung hast?
Wenn man etwas riecht, was gar nicht da ist, heißt daUniklinik Köln - Startseite
HNO Universitätsklinik Kölns Phantosmie
da ist der link zwischen den Text gerutscht:.heißt das Phantosmie
das ist weiter verbreitet,
als du denkst.
der geruchssinn ist einer
der sinne, die am ehesten
dem menschen etwas vorgaukeln.
Olfaktorische Wahrnehmung – Wikipedia
und:
Google
! male63
Das könnte Parodontose sein.
http://www.krk-nutritherapeutika.de/


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär und beschränkte -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren durch den Vergleich -- Geburtskomplikationen zum einen weil eine durschschnittsfrau wohl mind. 10 Kinder bekam, zum anderen weil kein arzt -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- Mutter ist auch der "Zeigezeh" am längsten. Bei mir ist nicht so! Also: Das ist ganz normal!


blut
Zusammensetzung des Blutes und die Funktion?

- ermöglichen, wo sie nötig wird. Bestandteile des Blutes - Blutspende SRK Schweiz