Ist nicht gefährlich

Was ist schon gefährlich. Wir leben in einem Staat, in dem man meistens nicht mit dem Tode bedroht wird wenn man etwas Falsches sagt. Auch Menschen, die nicht so intelligent sind, dürften durch Schaden klug werden. Vielleicht machen sie denselben Fehler öfters--- aber irgendwann rutscht auch hier der Groschen und die Lernfähigkeit setzt ein.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1503 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es nicht gefährlich zu sagen was man denkt, wenn das Denken nicht gerade zu den eigenen Stärken zählt?

Ja. Noch gefährlicher ist es jedoch, wenn das Denken zu den eigenen Stärken gehört. Dann wird man schwer verstanden und oft angegriffen.
Manchmal schon aber hey, solange man dann daraus lernt!
Ich meine, wer hat denn schon immer RECHT? Durch Fehler lernt man ja.
Man sagt es eben und gut ist. War dies falsch, dann lernt man eben daraus und gut ist.
kann schon sein nur meist denkt man dann selbst nicht so weit
Erst denken, dann reden
wer das denken nicht beherrscht, sollte auch nicht reden
Unter Umständen ist das gefährlich … meist jedoch peinlich …

Ist Zahnpasta, die die Zähne Schmerzfrei machen, nicht gefährlich?

Ich formuliere es Dir so:
Die erste Schicht des Zahnes besteht aus dem Zahnschmelz ohne Nerven und aus 6 kantigen Schmelzprismen und Apatitkristal.
Die zweite Schicht ist das Dentin, die Nerven enthalten.
Wenn Du jetzt mit einer sensitiven Zahnpasta handierst ist es besser für das Dentin denn Du schrubbst Dir nicht die Zähne dünner soll bedeuten wenn Du mit empfindlicher Zahnpasta dran gehst hast Du einen schmirgel Effekt sodass das Dentin immer dünner wird und dann irgendwann der Zahn abbricht.
Was macht der Zahnarzt er kann nur durch eine vmd Füllung die Zahnhälse abdecken und dann passiert gar nicht mehr.
Und er kann einen Lack drauf machen das es nicht mehr so sensibel ist.
Schönen Tag Dir noch.
von solcher werbung halte ich nichts natührlich ist der gang zum artzt besser als solche produkte zu kaufen wer weiss ob die wirkung wirklich eintritt
was auch immer die werbung sagt stimmt,natürlich nichtaber die finden trozdem genug dumme
da magst du zum teil rwcht haben, aber der zahnarzt kann auch nichts tun gegen schmerzempfindliche zähne, deshalb ist es schon gut, wenn es solche zahncreme gibt
Bei dieser Zahnpasta geht es nur die Therapie um überempfindlicher Zahnhälse. Es wird kein Warnsignal verdeckt, sondern nur ein unnötiger Schmerz bekämpft, der nichts mit schlechter Pflege der Zähne zu tun hat. Man muss allerdings darauf achtem, dass das Zahnfleisch nicht zurückgeht.
Ich hatte Ärger mit den schmerzenden Zahnhälsen seit ich 12 war. Seit ein paar Jahren nehme ich diese Kalium-haltige Zahnpasta und habe Ruhe, sogar bei Eis.
kling* neue Geschäftsidee: Zahnpasta mit Koks
Machs aber so wie die Pharmakonzerne
Schreib ein anderen Namen drauf, und verkauf es als harmloses Medikament
Brennesselextrakt. mal schaun obs wem auffällt

Ist es gefährlich, wenn man an der Sonne vorbei schaut, aber nicht direkt rein?

Ist etwa genau so gefährlich.Bindehautentzündung ist sehr schmerzhaft.
Hallo, durch längeres direktes intensives Sonnenlicht kannst Du erblinden wegen Netzhautschädigung. Kannst aber Grauen Star bekommen. Zusammenwirken von "normalem" bzw. "blauem" Licht und UV-Licht. Blinzeln hilft im Gebirge, in Schnee, am Wasser usw. aber wenig. mfgo
Pharmazeutische Zeitung online: UV-Strahlung: Wie die Sonne den Augen schadet


soziologie
Wie nennt man das "Früher war alles besser"-Phänomen wissenschaftlich?

- wirklich alles besser? Das beantwortet zwar überhaupt nicht die Frage, aber dafür bin ich einem der Links auf eine -- neugierde der jugend. P.S.: Früher war alles besser, heute ist alles schöner! argh! - früher war alles besser. War -


gesellschaft
Wie kann man heute noch individuell und alternativ sein? Und aus welchem Grund ist das erstrebenswert?

- Frage ist schon irgendwie komisch, denn wer mit offenen Augen durch das Leben geht, der bekommt doch alles mit. Und -- einem Prozess der Selbstfindung und Zugehörigkeit zur Gesellschaft. Wieso sollte das den erstrebenswert sein?- wichtig, eigenverantwortlich handeln zu können und sich nicht an etwas binden zu müssen. Es muss immer möglich sein, -


denkvermögen
Zaubervase Rätsel: Wie kommt man drauf?

- und ob man dadurch irgendwie drauf kommt, aber ich weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen? xD Ich bin so gespannt auf -- Welches Bild? Das fehlende Bild entschuldigung. das bild ist ein wenig groß. ich hab versucht es noch ein wenig zu -