Ist jugend

Ich finde die Qualität von C&A besser als die von Kik. Und C&A hat auch nicht so einen schlechten Ruf unter den jungen Leuten.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1482 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist bei C&A die Qualität genauso schlecht wie bei KIK, und ist C&A genauso unbeliebt bei der Jugend von heute?

Mode in guter Qualität ist auch hier zu finden
1. Young Fashion Markenkleidung zu Top Preisen
Ich ziehe sehr gerne Sachen von C&A und kann aus eigenen Erfahrungen sprechen das die Qualität eigentlich sehr gut ist.
C&A ist ziemlich beliebt bei uns. Jedenfalls in unsere Klasse/Schule
Ist bei C&A die Qualität genauso schlecht wie bei KIK'
Aufgrund einer flaschen aussage kann man das wohl kaum beantworten
Die Qualität ist bei soziemlich allen Modeketten gleich
Die 'Kikmode' is nunmal nicht sehr schön

Ist die Hitler-Jugend und Hitlers Erziehungsziele das selbe?

NEin, weil Jugend und Ziele sind beides verschiedene Begriffe. Und nein, diese Seite gehört nicht zur Hitler.jugend, sie gehört dem deutschen historischen Museum Berlin
Ja ich weiß, aber ich meine ja, zu welchem Thema sie nun gehört xD
Ja ich weiß, ICh wollte jaa nur wissen, zu welchem Thema das gehört
ja die Überschrift ist ,Hitler-jugend ^^
Jaa heehee, nur ich war mit nicht so sicher
Nyaaa dankii
Sie haben miir sehr weiter geholfen
Htlerjugend sind einfach Jugendliche die zur zeiten hitlers gelebt haben und seine Ideologie verfolgthaben.,
HitlerJungen war eine organisation, wie Pioniere in Sowjetunion, blos halt fashistisch.
Und Hitler hat die regeln der HJ geschrieben, ja
aber nciht der jugend

Ist unsere Jugend verdorben?

Jede Generation besingt die Schlechtigkeit der Jugend. Selbst ich ertappe mich manchmal dabei. Nur wenn dem so wäre, wäre es seit den Neandertalern kontinuierlich mit uns bergab gegangen Insofern: die machen das schon - hab Vertrauen. Es gibt Gute und Schlechte, aber das war schon immer so.
eigtl war es der neandertaler mit dem es bergab ging, als der vorfahr von uns ihn verdräbgte *g* "also diese jugend von.- damals.
Ich denke, die Jugend von heute ist genauso wie damals. Nur das sie sich mit anderen Dingen ausdrücken. Also, hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.
naja, kommt drauf an, welche jugend du meinst. Punks, die sind meistens nur faul. oder reden wir hier von normalsterblichen.
ob die jugend "verdorben" ist oder nicht, hängt ja vom gesellschaftlichen umfeld ab. genauso ist es auch mit den pensionisten. man kann glaub ich nicht genau sagen, ob die jugend so verdorben ist.
da könnte man ja fragen: Ist die Welt schlechter geworden?
„Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, missachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter. Die heutigen Kinder sind Tyrannen. Sie widersprechen den Eltern, schlürfen beim Essen und wollen alles besser wissen als ihre Lehrer…“ Sokrates 470-399 v. Chr
Es gibt noch viele weitere Beispiele für solche Klagen:
Die heutige Jugend? | Klatsch & Tratsch | Allgemein | Forum
immer das gleiche - in jeder generation wird auf die jugend geschimpft.scheint ein mythos zu sein.
Selbstverständlich!
So wie wir, als wir jung waren und die übrigen Generationen zuvor.
Warum sollte die Jugend verdorben sein? Ihr Verhalten ist das Produkt unserer Erziehung. Haben wir sie denn verdorben?
Ich bin 13 und werde im April 14 jetz meinen hier welche
"Ich und die jugend sei verdorben.Ich versteh überhaupt nicht was ihr mit verdorben meint? Okay schule is langweilig lehrer sind nerfig aber das is doch kein grund gleich verdorben zu sein oder
schlecht ,frech,heruntergekommen.e.c.t. also wieso sind wir jugendliche den so schlimm
Ist die Jugend heute konservativer als früher?
Ja bin zwar selbst Jugendlicher aber wenn man sich Erzählungen oder alte Filme anschaut würd ich dir schon Recht geben
Wir waren einfach anders.
Jede Generation rebelliert gegen die vorige. Das gehört doch dazu!
Und weil unsere Eltern noch seeehr konservativ waren, mussten wir stärker rebellieren.
Aber wir haben die guten Werte noch mitbekommen.
Heutzutage ist alles frei und meist antiautoritär, es werden kaum noch Grenzen aufgezeigt.
Eltern haben wegen der Berufstätigkeit ein schlechtes Gewissen und beruhigen dies durch gegebene Freiheiten.
Dadurch gehen wichtige Werte verloren.
Machen wir den Jugendlichen von heute keinen Vorwurf.
Sie können nichts dafür
Wirklich?
Oh na ja vielleicht wohne ich auch nur im falschen Viertel
Aber bei uns sind auch viele Jugendliche "wild".
PArty machen und so gehört dazu.
Was natürlich unerfreulich ist, wenn man es auf Zigaretten, Alkohol und Drogen bezieht, da man rauchende 13jährige sieht, auf Veranstaltungen bereits mit 15 an Vodka etc. kommt und hier in unserem Umkreis wirklich jeder an Drogen kommen könnte.
Jenachdem was man unter "wild" versteht
Ne, ich sehe es umgekehrt. Früher waren die Jugis konservativer als heute. Definitiv! Haste schonbmal auf die straße geguckt was da rumrennt? Schwanger mit 13? Drogen? Alkohol? Mit 17 das erste mal geschieden? Und du fragst wer konservativer ist?
naja, also es kommt auch sehr auf den kreis an, ich mein ich hab natürlich k.a. wie es damals war, kann aber etwas die jetzige situation schildern
Wild, ich glaub da kann jeder etwas anderes verstehen
ich mein, ich kenn recht viele die schon rauchen und/oder trinken seit sie 11-12 sind. Auch ist es nicht sonderlich schwer an drogen zu kommen und sicherlich hat man im moment früher sex als früher.
Aber ist das alles was man unter wild verstehen kann, oder gibt es noch mehr?
"wild" im sinne vom anders seien - Goths., punks, Metler u.a? würdest du sowas auch als wild unterteilen? (würde ich persönlich nicht, aber ich weiß ja nicht, wie du "wild siehst")
dazu kann man schlecht was sagen, da ich nicht genau weiß, welchen zeitpunkt du mit "damals meinst
Nee, eher umgekehrt. Da hast auf der Straße eine Ohrfeige gekriegt, wenn du geraucht hast. Auch gabs sozusagen an jeder Ecke einen Streifenpolizisten, den jeder gekannt hat.
Ich finde, wir waren damals viel bräver, hatten noch mehr Grundwerte und mehr Scheu und Achtung von Älteren. Heute haben viele Eltern nur noch eine schwache Ahnung von "was sich gehört" - wie sollen sie das ihren Kindern, der heut. Jugend, also beibringen?
JU


mode
Suche einen Militärmantel, der möglichst stark an original Militärmantel entlehnt ist …

- gerecht wird, d.h. mit Abzeichen oder sonst etwas verziert ist. Ach ja möglichst Wolle, kein Leder. Kennt ihr was? -


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Ich wurd angenommen^^ jetzt wirklich?^^ jo geh so wie du bist. ich hatte mal auch einen Vorstellungsgespräch ich bin -


klamotten
was sagen modemarken schon über den menschen aus?

- haben sie keinerlei eigenen Stil, mit dem Kauf von teuren Klamotten bilden sie sich dann immerhin ein, totaaaaal angesagt und -- Selbtwertgefühl versehen. Einerseits kaufen sie sich mit der Markenmode die Sicherheit "dazu zu gehören", scheinbar aktuell und -- Secondhand händler kaufst oder selbst kleine Korrekturen an Kleidung vornimmst oder schräge Sachen kombinierst. Hauptsache -- denken. marken sagen nichts über menschen aus. markenfetischisten meinen das aber. sie denken, das zeigt wieviel knete -