Ist gesund man pillenpause östrogene nimmt starken kopfschmerzen weggehen

Gelegentlich helfen niedrig dosierte Östrogene in der Pillenpause, ein Wechsel oder das Absetzen der Pille bei menstruell bedingten Migräneattacken. Diese Behandlung sollte in Rücksprache mit deinem Gynäkologen und erfahrenen Kopfschmerztherapeuten erfolgen. Über Nebenwirkungen gibt es keine Informationen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1734 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es gesund wenn man in der Pillenpause Östrogene nimmt, damit die starken Kopfschmerzen weggehen?

Du solltst mit deinem Gyn.reden, wegen einer anderen Pille,das hilft manchmal auch.
Oder Pillenpause vermeiden. Hab gehört, die Pillenpause ist eh nur so eine künstliche Sache, damit sich Frau "natürlich" fühlt weil sie einmal monatlich blutet. Diese Entzugsblutung hat aber mit der normalen Menstruation nix zu tun und ist auch nicht gesund, so dass Du sie Dir auch sparen kannst.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- Eisprung erst in zwei Wochen hat UND jetzt zusätzlich die Pille danach nimmt ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. -- vielleicht ein Wunschtraum eines unbefriedigten jungen Mannes. molto probabile.